Nexus 6P Upgrade mit Snapdragon 820 und 4 GB RAM aufgetaucht

Nexus 6P Android Smartphone

Nexus 6P Android Smartphone

Vom Nexus 6P ist jetzt ein verbessertes Modell aufgetaucht. Im GeekBench hat sich nun ein Nexus 6P Upgrade erstmals gezeigt. hier legt man anscheinend bei der Hardware noch einmal so richtig nach.

Reichen ein Qualcomm Snapdragon 810 und 3 GB RAM im Nexus 6P plötzlich nicht mehr aus? Denn wie sonst ist es zu erklären, dass nun ein Upgrade des Smartphone-Modells aufgetaucht ist. Im GeekBench hat sich jetzt eine Modellvariante mit einem Qualcomm Snapdragon 820 und 4 GB RAM samt Android N gezeigt. Etwas seltsam ist das schon, denn bisher hat Google noch bei keinem Modell eine verbesserte Version hinterher geschoben. Vielleicht handelt es sich aber auch nur ein ein internes Google-Testmodell, um das kommende Android N auf aktueller Hardware zu testen. Oder es einfach nur eine Fälschung. Wir dürfen gespannt sein.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert