Nexus 9 Android Tablet

Nexus 9 Produktion eingestellt

Nexus 9 Android Tablet

Das war es nun für das Nexus 9. Wie jetzt mitgeteilt wurde, wurde die Produktion des Tablets eingestellt. Schon vor einem Monat verschwand das Nexus 9 bereits aus dem Google Store. Und nun ist auch endgültig Schluss mit der Produktion.

Das war es dann jetzt auch mit dem letzten Tablet von Google. Wie jetzt Cnet berichtet, wurde die Produktion des 2014er Nexus 9 eingestellt. Leicht hatte es das Tablet ja von Anfang an nicht. Es gab zu viele Probleme und auch der Preis war vielen einfach zu hoch. Und so kam es denn wie es kommen musste, das Nexus 9 wurde leider kein Verkaufsschlager sondern ein Ladenhüter. Jetzt werden nur noch die Restbestände abverkauft. Ein Nachfolger ist derzeit nicht in Sicht, das könnte auch daran liegen, dass der Tablet-Markt rapide im Sinkflug ist. Dafür kann aber HTC für Google in diesem Jahr dann gleich zwei Nexus Smartphones bauen, wenn die Gerüchte denn stimmen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Pixel Launcher mit neuem Design?
  • Samsung Galaxy S6 edge Plus Android 7.0 Nougat Update in Europa verfügbar
  • Nokia 6 Teardown [Video]
  • Samsung DeX macht das Samsung Galaxy S8 zum PC
  • Pixel 3: HTC will das Smartphone bauen
  • EMUI 5.1 soll als partielles Update erscheinen
  • Honor 8 Pro in Russland vorgestellt
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Hands-On [Video]
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ offiziell vorgestellt
  • Huawei plant Smartphone ganz ohne Rand rund um das Display
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen