Nexus Marlin Android Smartphone

Nexus Marlin & Sailfish: Release-Datum, Wischgesten und neue Farbe

Nexus Marlin Android Smartphone

Auch heute haben wir wieder frische News zu den beiden kommenden 2016er HTC Nexus „Marlin“ und „Sailfish“. Nun ist ein mögliches Release-Datum geleakt worden. Ebenso ist bekant geworden, dass der Fingerabdrucksensor mit Wischgesten gesteuert werden kann. Doch das ist noch nicht alles.

Bis zum Release der beiden neuen 2016er Nexus Modelle Marlin und Sailfish von HTC müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden. Denn auch wenn das neue Android 7.0 Nougat schon im August erwartet wird, der Release der beiden neuen Nexus Smartphones soll wohl auch erst wieder im Oktober stattfinden. Dies berichten jetzt die Jungs von Droid Life. Und zwar soll der Release am 4. Oktober stattfinden. Ferner soll es dann auch die beiden Modelle Nexus Marlin & Sailfish in der Farbe Electric Blue erhältlich sein. Neu werden acuh die Wischgesten für den auf der Rückseite verbauten Fingerabdrucksensor sein. Die Jungs von Androidpolice haben da ein paar Informationen erhaschen können. Neu ist dies jedoch nicht, diverse Hersteller setzen bereits darauf. So sollen mittels einer Wischgeste von oben nach unten schnell die neusten Benachrichtigungen angezeigt werden können. Mehr ist leider noch nicht bekannt, es bleibt aber spannend.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nokia 9 (TA-1004) im GeekBench aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1DQEF] [DBT] [7.0]
  • Motorola Moto G5S Pressebild geleakt
  • OnePlus 5: Neue Farben für den Flagship-Killer geplant?
  • Motorola Moto Z2 Play mit 3.000 mAh Akku ausgestattet
  • Xiaomi Redmi Pro 2 kurz auf Herstellerseite geleakt
  • LG X Venture offiziell vorgestellt [Video]
  • Xiaomi Mi Max 2: Neues Bild des Smartphones aufgetaucht
  • Sony Xperia XZ1, Xperia XZ1 Compact und Xperia X1 Release zur IFA 2017 geplant
  • Samsung Galaxy J5 2017 und Galaxy J7 2017 Pressebilder geleakt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen