Nokia 8 Android Smartphone

Nokia 8 im neuen Rendervideo aufgetaucht

Nokia 8 Android Smartphone

Eigentlich erwartet man den Nokia 8 Release in diesem Juni. Doch noch ziert sich das Smartphone-Modell, offizielle Ankündigungen gibt es immer noch nicht. Doch dafür mal wieder ein Rendervideo, welches das kommende Nokia 8 in all seiner Schönheit zeigt.

Wie genau das kommende Nokia 8 aussehen wird, ist noch immer unbekannt. Ging man vor einigen Monaten noch davon aus, dass es sich bei dem Modell um das Flaggschiff aus dem Hause Nokia 8 handeln würde, sind wir mittlerweile schlauer. Auch das Nokia 8 wird ein Mittelklasse-Smartphone werden. Nun haben sich die Jungs von Concept creator mal die Mühe gemacht, ein Rendervideo des Nokia zu erstellen. Das Smartphone soll aus Glas und Metall bestehen, auf der Vorderseite findet man den Home-Button und auf der Rückseite eine Dual-Kamera. Mehr Informationen gibt es auch nicht wirklich, bekannt ist nur, dass das Nokia 8 mit einem WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen könnte. Über die genaue Größe ist noch nichts bekannt. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 660 Octa-Core-Prozessor werkeln. Über die Größe des verbauten Arbeitsspeichers oder internen Speichers ist bisher nichts bekannt. Ende des zweiten Quartals soll das Nokia 8 ja nun auch endlich erscheinen.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU1AQC7] [DTM] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S9 wird unter Codenamen „Star“ entwickelt
  • Honor 5C Firmware-Update [NEM-L51C432B355]
  • Meizu M5c offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 2017 offiziell vorgestellt
  • Huawei Nova 2 (Plus) angeteasert und im Benchmark aufgetaucht
  • OnePlus 5 Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite verbaut
  • Samsung Galaxy S8 Iris-Scanner vom CCC ausgetrickst
  • Huawei P9 Lite Firmware-Update [VNS-L31C432B380]
  • Nokia 9 (TA-1004) im GeekBench aufgetaucht
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen