Nokia 9 Android Smartphone

Nokia 9 Design-Skizzen aufgetaucht

Nokia 9 Android Smartphone

Nachdem die letzten Informationen zum Nokia 8 erkennen ließen, dass es sich bei dem Smartphone um kein High-End-Modell handeln wird, liegen jetzt die Hoffnungen auf dem möglichen Nokia 9. Und zu diesem Smartphone-Modell ist jetzt eine erste Design-Skizze aufgetaucht.

Nun berichten die Jungs von Nokiapoweruser, dass auf der chinesischen Plattform Baidu eine erste Design-Skizze des möglichen Nokia 9 aufgetaucht sein soll. Jedoch verrät die Skizze kaum etwas. Was auffällt ist, dass auf der Rückseite des Smartphones eine Dual-Kamera verbaut sein soll. Und diese soll wohl vom Spezialisten Carl Zeiss stammen. Die Vorderseite ist dagegen wieder typisch wie fast jedes andere Smartphone, Display und darunter ein verbauter Home-Button mit Fingerabdrucksensor. Angeblich soll ja im Nokia 9 der Qualcomm Snapdragon 835 verbaut sein. Noch handelt es sich hierbei aber um Gerüchte, bisher gibt es von Nokia bzw. HMD-Global keine offizielle Ankündigung zum Nokia 9.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Top 10: Wochenschau KW 33/2017
  • OnePlus 5: App Locker und Secure Box unsicher
  • Samsung Galaxy Note 8: Verkaufsstart bekannt und Belohnung für Vorbesteller
  • Honor 6X für 179 Euro erhältlich
  • Samsung Galaxy S8 Active Hands-On [Video]
  • Xiaomi Mi Mix 2 soll über 3D-Gesichtserkennung verfügen
  • BlackBerry KEYone im Härtetest [Video]
  • Samsung Galaxy S8 Active Unboxing [Video]
  • Samsung Bixby bekommt weltweites Update
  • Xiaomi Mi Mix 2 im Video aufgetaucht
  • Kommentar verfassen