Nokia 9 Design-Skizzen aufgetaucht

Nokia 9 Android Smartphone

Nokia 9 Android Smartphone

Nachdem die letzten Informationen zum Nokia 8 erkennen ließen, dass es sich bei dem Smartphone um kein High-End-Modell handeln wird, liegen jetzt die Hoffnungen auf dem möglichen Nokia 9. Und zu diesem Smartphone-Modell ist jetzt eine erste Design-Skizze aufgetaucht.

Nun berichten die Jungs von Nokiapoweruser, dass auf der chinesischen Plattform Baidu eine erste Design-Skizze des möglichen Nokia 9 aufgetaucht sein soll. Jedoch verrät die Skizze kaum etwas. Was auffällt ist, dass auf der Rückseite des Smartphones eine Dual-Kamera verbaut sein soll. Und diese soll wohl vom Spezialisten Carl Zeiss stammen. Die Vorderseite ist dagegen wieder typisch wie fast jedes andere Smartphone, Display und darunter ein verbauter Home-Button mit Fingerabdrucksensor. Angeblich soll ja im Nokia 9 der Qualcomm Snapdragon 835 verbaut sein. Noch handelt es sich hierbei aber um Gerüchte, bisher gibt es von Nokia bzw. HMD-Global keine offizielle Ankündigung zum Nokia 9.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert