Nokia 9 Android Smartphone

Nokia 9 Prototyp geleakt

Nokia 9 Android Smartphone

Sehen wir hier die ersten Bilder des kommenden Nokia 9? Denn jetzt ist umfangreiches Bildmaterial des möglichen Flaggschiffes des Herstellers aufgetaucht. Doch noch ist das Smartphone in einer Black Box (hier aber blau) verhüllt, diese soll das Design des Nokia 9 noch verheimlichen.

Angeblich sollen die Jungs von Frandroid nun die Möglichkeit gehabt haben, einen ersten Blick auf den Prototypen des kommenden Nokia 9 werfen zu können. Und so kommen wir an ein paar Bestätigungen, was es mit den technischen Spezifikationen auf sich haben wird. Demnach soll das Nokia 9 mit einem 5,3″ LCD-WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno-540-GPU, dieser wird hier von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Ob es auch eine Modellvariante mit mehr RAM und Speicher geben wird, ist derzeit nicht bekannt. Auf der Rückseite soll angeblich eine 13 MP Dual-Kamera verbaut sein. Die Kapazität des Akkus wurde nicht genannt, er soll aber „nur“ Quick Charge 3.0 unterstützen. Als Betriebssystem soll Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz kommen. Das Display soll 530 Candela bei der Helligkeit erreicht haben, ein ordentlicher Wert. Ferner soll es auch ein Always On Display haben, bei LCD ist mir das bisher jedenfalls nicht bekannt. Und es soll auch einen 3,5 mm Kopfhöreranschluss geben, dies muss ja heutzutage auch erwähnt werden.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Paranoid Android 7.2.1 veröffentlicht
  • Samsung Galaxy J3 2017 Firmware-Update [J330FXXU1AQF9] [AUT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 (WiFi) Firmware-Update [P580KXU1BQE6] [ATO] [7.0]
  • Amazon Alexa kommt auf jedes Android Smartphone
  • Motorola Moto Z2 Force: Neue Details zum neuen Flaggschiff
  • Samsung Galaxy Note 8: Neue Renderbilder zeigen wieder das Smartphone
  • Samsung Galaxy Note 8 UNPACKED-Event am 23. August offiziell bestätigt
  • LG Q8 offiziell vorgestellt
  • WhatsApp Beta: Ab Android O wird Bild-in-Bild für Videogespräche unterstützt
  • OnePlus 5 OxygenOS 4.5.6 Firmware-Update
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen