Nokia D1C zeigt sich im GeekBench

Nokia D1C GeekBench Android Smartphone

Nokia D1C GeekBench Android Smartphone

Das noch in diesem Jahr mit den ersten Nokia Android Smartphones zu rechnen ist, dies ist ja mittlerweile schon seit längerem bekannt. Doch noch weiß man nicht genau, um was für Modelle es sich handeln wird. Doch jetzt zeigt sich das Nokia D1C erstmals im Benchmark, dabei könnte es sich um ein Einsteiger- oder Mittelklasse-Smartphone von Nokia handeln.

Das kommende Nokia D1C, wenn es denn so heißen wird, hat sich jetzt erstmals im GeekBench gezeigt. Ein High-End-Smartphone wird es jedoch nicht werden, eher ein Einsteiger- oder Mittelklasse-Smartphone. Im Inneren wird wohl vermutlich der Qualcomm Snapdragon 430 Quad-Core-Prozessor werkeln. Dazu könnte es dann 3 GB RAM geben. als Betriebssystem kommt allerdings schon Android 7.0 Nougat zum Einsatz. Leider sind das bis jetzt alle Spezifikationen, die zum Nokia D1C bekannt sind. Es gibt noch keine weiteren Informationen zu einem Preis oder einen möglichen Release-Termin des Nokia D1C.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert