Nokia D1C GeekBench Android Smartphone

Nokia D1C zeigt sich im GeekBench

Nokia D1C GeekBench Android Smartphone

Das noch in diesem Jahr mit den ersten Nokia Android Smartphones zu rechnen ist, dies ist ja mittlerweile schon seit längerem bekannt. Doch noch weiß man nicht genau, um was für Modelle es sich handeln wird. Doch jetzt zeigt sich das Nokia D1C erstmals im Benchmark, dabei könnte es sich um ein Einsteiger- oder Mittelklasse-Smartphone von Nokia handeln.

Das kommende Nokia D1C, wenn es denn so heißen wird, hat sich jetzt erstmals im GeekBench gezeigt. Ein High-End-Smartphone wird es jedoch nicht werden, eher ein Einsteiger- oder Mittelklasse-Smartphone. Im Inneren wird wohl vermutlich der Qualcomm Snapdragon 430 Quad-Core-Prozessor werkeln. Dazu könnte es dann 3 GB RAM geben. als Betriebssystem kommt allerdings schon Android 7.0 Nougat zum Einsatz. Leider sind das bis jetzt alle Spezifikationen, die zum Nokia D1C bekannt sind. Es gibt noch keine weiteren Informationen zu einem Preis oder einen möglichen Release-Termin des Nokia D1C.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei P9 und Mate 8 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • LG G6 soll völlig neues Design erhalten
  • Samsung Galaxy S8 soll mit „All-Screen-Display“ erscheinen
  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T819XXU2APK6] [DBT] [6.0.1]
  • ZUK R1 aufgetaucht
  • Honor 8 Android 7.0 Nougat [Video]
  • ZUK Z1, ZUK Z2 und ZUK Z2 Pro erhalten Android 7.0 Nougat
  • Samsung Galaxy A3 2017 im Rendervideo aufgetaucht
  • Amazon Last-Minute-Angebote-Woche: Angebote am 8. Dezember 2016
  • Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat: Nächste Beta verfügbar
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen