Nokia Android Smartphones

Nokia: Marketing-Video zeigt kommende Smartphones

Nokia Android Smartphones

Noch wartet alles auf den Release der nächsten Nokia-Smartphones. Und zwar auf das Nokia 8 und Nokia 9, dabei soll es sich bei letzterem ja um das Flaggschiff des Herstellers handeln. Ein jetzt geleaktes Marketing-Video zeigt nun die kommenden Smartphones.

Ein jetzt aufgetauchtes Marketing-Video soll die kommenden Nokia-Smartphones zeigen. Und bei den Bildern ist auch erstmals eine Dual-Kamera bei einem Nokia-Smartphone zu sehen. Handelt es sich bei dem Modell um das Nokia 9? Bei zwei der Modelle handelt es sich um das Nokia 3 und das Nokia 5. Die anderen beiden sind bisher unbekannt. Vielleicht sind das das Nokia und Nokia 9, wer weiß. Bei der Aufnahme des Videos befanden sich die Smartphones allerdings noch in der Entwicklung. Es kann also sein, dass das finale Design dann noch leicht geändert werden könnte. Das Nokia 8 soll mit dem Qualcomm Snapdragon 660 Octa-Core-Prozessor ausgestattet sein, dass Nokia 9 sogar mit dem Qualcomm Snapdragon 835. Lassen wir uns mal überraschen.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Sharp’s neues Flaggschiff zeigt sich auf Bildern
  • Asus ZenFone 3 und ZenFone 4 werden Android 8.0 O Update bekommen
  • Huawei Mate 10: Das soll der verbaute HiSilicon Kirin 970 können
  • WhatsApp stellt Hinweise für Benutzer in der EU bereit
  • Xiaomi Mi Mix 2: Neue Renderbilder aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8 Teaser-Videos veröffentlicht
  • Google Assistant auf noch mehr Smartphones verfügbar
  • LG V30: Wallpaper Making Film
  • Nokia 9 könnte auch noch erscheinen
  • Essential PH-1 bekommt 2 Jahre lang Android Updates
  • Kommentar verfassen