Nokia Android Smartphone Prototyp

Nokia: Neues Android Smartphone-Modell geleakt

Nokia Android Smartphone Prototyp

2016 will Nokia wieder angreifen. Dafür wird es dann vom finnischen Hersteller ebenfalls das erste Android Smartphone geben. Jetzt ist mal wieder ein Prototyp des Smartphone-Modells aufgetaucht, welches wohl in diesem Jahr erscheinen könnte.

Schon seit längerem entwickelt ja Nokia ein eigenes Android Smartphone. Hin und wieder gab es ja bereits Leaks dazu. Nun gibt es mal wieder ein neues bild eines Modells. Doch das soll nicht alles sein, was wir dieses Jahr von den Finnen erwarten können. Angeblich soll es sogar drei neue Smartphones von Nokia geben. Das jetzt aufgetauchte scheint ein Gehäuse aus Metall zu haben und soll wohl eine Displaygröße von 5,2″ bis 5,5″ besitzen. Oben und unten sind Streifen im Gehäuse zu erkennen, vom Design her erinnert das an das iPhone und auch aktuelle HTC-Modelle. Weitere Informationen zu diesem Modell gibt es aber noch nicht.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update weltweit gestartet
  • LG G6 Release am 26. Februar auf dem MWC 2017 offiziell bestätigt
  • Samsung Galaxy S5 Active Firmware-Update [G870FXXU1BPK2] [AUT] [5.0]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQA1] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei Mate 9 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher aufgetaucht
  • Samsung: Diese Smartphones bekommen das Android 7.0 Nougat Update
  • Sony Xperia XA 2017 geleakt
  • Samsung Galaxy S8: Foto soll Frontpanel zeigen [Update]
  • Samsung Galaxy S8: Name des Flaggschiff-Smartphones bestätigt
  • OnePlus 3 und 3T OxygenOS 4.0.2 Firmware-Update
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen