Nokia verschickt Einladungen zum MWC 2017 & zwei neue Modelle aufgetaucht

Noika MWC 2017

Noika MWC 2017

Nun hat auch Nokia bzw. HMD global offiziell bestätigt, dass sie auf dem MWC 2017 vertreten sein werden. Die Einladungen wurden jetzt verschickt. Gleichzeitig sind auch zwei bisher unbekannte Smartphone-Modelle von Nokia aufgetaucht, werden diese dort vorgestellt werden?

Am 26. Februar wird auch Nokia seine Pressekonferenz auf dem MWC 2017 in Barcelona abhalten. Die passenden Einladungen dafür sind jetzt verschickt worden, wie jetzt auf Twitter mitgeteilt wurde. Dort hofft man auf die Vorstellung des neuen High-End-Smartphones Nokia P1. Aber auch zwei neue, bisher unbekannte Smartphones, könnten dort gezeigt werden. Diese sind jetzt erstmals aufgetaucht und tragen die Modellnummern „Nokia TA-1008“ und „Nokia TA-1030“. Das „Nokia TA-1000“ ist ja das Nokia 6, welches in China verkauft, hierbei könnte es sich also um internationale Ableger des Modells handeln. Genaue technische Daten gibt es zu den beiden Modellen jedenfalls noch nicht. Wir lassen uns einfach mal überraschen, was uns Nokia auf dem MWC 2017 präsentieren wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert