Nokia 6 Android Smartphone

Nokia will auf dem MWC 2017 weitere Android-Smartphones vorstellen

Nokia 6 Android Smartphone

Gerade erst wurde das neue Nokia 6 offiziell vorgestellt. Doch für den MWC 2017 plant der Hersteller Großes. Denn dort will man gleich mehrere neue Android Smartphones offiziell präsentieren. Ferner gab es auch Informationen zum Preis und der Verfügbarkeit des Nokia 6.

Fangen wir mit dem Nokia 6 an. Bis jetzt ist nur bekannt, dass das Smartphone in China erscheinen soll. So ganz genau ist noch immer nicht bekannt, wann es bei uns erhältlich sein wird und ob überhaupt. Dafür nannte man aber einen Preis, 245 Dollar soll das Nokia 6 kosten. Ab dem 19. Januar wird es in China käuflich erwerbbar sein. Es könnte jedoch auch eine internationale Variante des Modells geben, denn das chinesische wurde mit der Bezeichnung Nokia TA-1000 zertifiziert, es gibt aber auch noch ein Nokia TA-1003 – handelt es sich dabei also möglicherweise um eine internationale Version? Abwarten und Tee trinken heißt hier wohl die Devise.

Ferner hat der Hersteller jetzt bekannt gegeben, dass man auf dem MWC 2017 in Barcelona wohl gleich mehrere neue Android Smartphones präsentieren will. Am 26. Februar soll ein Event abgehalten werden. Wie viele und was für Smartphones dort präsentiert werden, ist aber noch unbekannt. Vermutlich könnten wir dort dann die internationale Version des Nokia 6 sehen? Mit dem mutmaßlichen Nokia P mit dem Qualcomm Snapdragon 835 ist meiner Meinung nach dort aber noch nicht zu rechnen.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Mate 9 in den USA ab sofort mit Amazon Alexa
  • Android 8.0 O bekommt besseren Sound spendiert
  • Samsung Galaxy S8: Pressebild des goldenen Modells aufgetaucht
  • Super Mario Run für Android ab sofort verfügbar
  • Oppo F3 Plus komplett geleakt
  • Qualcomm Snapdragon 835 in offiziellen Benchmarks aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S8: Schon wieder neue Bilder+Video
  • Android 8.0 O Developer Preview Walktrough [Video]
  • OnePlus 3T in „Midnight Black“ offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQC1] [DBT] [7.0]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen