Nova Launcher Logo

Nova Launcher 5.3 Beta 1 mit Google Now-Integration

Nova Launcher Logo

Vom Nova Launcher, dem wohl besten Launcher unter Android, steht nun eine neue Beta mit einem wichtigen Features zur Verfügung. Ab sofort gibt es die Nova Launcher 5.3 Beta 1 für die Teilnehmer des Beta-Programms zum Download.

Die Nova Launcher 5.3 Beta 1 steht jetzt zur Installation zur Verfügung. Und die neue Version bringt endlich die Google Now-Integration auf das Smartphone/Tablet. Auf dem letzten linken Bildschirm findet man jetzt also endlich die Google Now Seite. Und daran dürften sich sicherlich viele User erfreuen, ist man jetzt doch dem Schritt sehr nahe, ein perfektes Pixel-Feeling auf jedes Smartphone zu bringen. Ferner muss man aber noch die Kompagnon-App Nova Google Companion 1.0 vom apk-mirror herunterladen. Diese App sorgt dafür, dass technisch alles einwandfrei funktioniert. Schön wäre es natürlich, wenn zukünftig alles in einer App verpackt sein würde. Probiert doch einfach mal die neue Nova Launcher 5.3 Beta 1 aus und schreibt in die Kommentare, wie sie auch gefällt.


Nova Launcher
Nova Launcher
Entwickler: TeslaCoil Software
Preis: Kostenlos

TeslaUnread for Nova Launcher
TeslaUnread for Nova Launcher
Entwickler: TeslaCoil Software
Preis: Kostenlos

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Paranoid Android 7.2.1 veröffentlicht
  • Samsung Galaxy J3 2017 Firmware-Update [J330FXXU1AQF9] [AUT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 (WiFi) Firmware-Update [P580KXU1BQE6] [ATO] [7.0]
  • Amazon Alexa kommt auf jedes Android Smartphone
  • Motorola Moto Z2 Force: Neue Details zum neuen Flaggschiff
  • Samsung Galaxy Note 8: Neue Renderbilder zeigen wieder das Smartphone
  • Samsung Galaxy Note 8 UNPACKED-Event am 23. August offiziell bestätigt
  • LG Q8 offiziell vorgestellt
  • WhatsApp Beta: Ab Android O wird Bild-in-Bild für Videogespräche unterstützt
  • OnePlus 5 OxygenOS 4.5.6 Firmware-Update
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen