Nova Launcher Logo

Nova Launcher 5.3 mit Google Now-Integration verfügbar

Nova Launcher Logo

Ab sofort ist der Nova Launcher 5.3 für die User zum Download und zur Installation verfügbar. Und ab sofort ist auch die Google Now-Integration mit dabei, erst vor wenigen Tagen war ja die Beta mit den Feature erstmals zum testen verfügbar. Anscheinend ohne Probleme, denn nun steht Google Now auch in der finalen Version zur Verfügung.

Es war auch nur wieder eine kurze Nova Launcher 5.3 Beta 1-Phase. Denn nun steht schon nach wenigen Tagen auch die finale Version des Launchers für die User bereit. Die neue Version Nova Launcher 5.3 bringt nun endlich auch die Google Now-Integration das Smartphone/Tablet. Wie bei der Beta ist allerdings dafür immer noch die Kompagnon-App Nova Google Companion notwendig. Diese findet ihr allerdings nicht im Google Play Store, diese kann man sich aber hier herunterladen. So langsam kommen die Entwickler dem Look & Feel des Pixel Launchers extrem nahe. Ein Vorteil hat der Nova Launcher allerdings, er ist bis ins kleinste personalisierbar.



Nova Launcher
Nova Launcher
Entwickler: TeslaCoil Software
Preis: Kostenlos

TeslaUnread for Nova Launcher
TeslaUnread for Nova Launcher
Entwickler: TeslaCoil Software
Preis: Kostenlos

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nokia 8: Neue Bilder des goldenen Modell aufgetaucht
  • Motorola Moto E4 und Moto E4 Plus ab heute in Deutschland verfügbar
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Ein Blick ins Innere der Flaggschiffe
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQG5] [DBT] [6.0.1]
  • Paranoid Android 7.2.1 veröffentlicht
  • Samsung Galaxy J3 2017 Firmware-Update [J330FXXU1AQF9] [AUT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 (WiFi) Firmware-Update [P580KXU1BQE6] [ATO] [7.0]
  • Amazon Alexa kommt auf jedes Android Smartphone
  • Motorola Moto Z2 Force: Neue Details zum neuen Flaggschiff
  • Samsung Galaxy Note 8: Neue Renderbilder zeigen wieder das Smartphone
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen