OnePlus 2 Produktbild

OnePlus 2 Android 6.0.1 Marshmallow: OxygenOS 3.0 Community Build verfügbar

OnePlus 2 Android Smartphone

Ab sofort gibt es für die User des OnePlus 2 das Android 6.0.1 Marshmallow Update. Denn nun hat der Hersteller die OxygenOS 3.0 Community Build veröffentlicht, welche ja auf der neuesten Android Version basiert.

Wie jetzt im OnePlus Forum zu lesen ist, steht ab sofort die OnePlus 2 OxygenOS 3.0 Community Build zum Download für jedermann zur Verfügung. Und damit kommt dann auch endlich Android 6.0.1 Marshmallow auf das Smartphone-Modell. Anscheinend gab es beim Soak-Test in den vergangenen Tagen keine Probleme. Noch handelt es sich aber nicht um die finale Version. Es ist aber davon auszugehen, dass das finale OnePlus 2 Android 6.0.1 Marshmallow Update in Form von OxygenOS 3.0 schon in Kürze zur Verfügung stehen wird. Schon Mitte November 2015 wurde das OnePlus 2 Android 6.0.1 Marshmallow Update angekündigt, jetzt endlich kommt es auch endlich bei den Usern an.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Nova 2 (Plus) angeteasert und im Benchmark aufgetaucht
  • OnePlus 5 Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite verbaut
  • Samsung Galaxy S8 Iris-Scanner vom CCC ausgetrickst
  • Huawei P9 Lite Firmware-Update [VNS-L31C432B380]
  • Nokia 9 (TA-1004) im GeekBench aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1DQEF] [DBT] [7.0]
  • Motorola Moto G5S Pressebild geleakt
  • OnePlus 5: Neue Farben für den Flagship-Killer geplant?
  • Motorola Moto Z2 Play mit 3.000 mAh Akku ausgestattet
  • Xiaomi Redmi Pro 2 kurz auf Herstellerseite geleakt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen