OnePlus 2 Android Smartphone

OnePlus 2 Android 7.0 Nougat Update offiziell gestrichen

OnePlus 2 Android Smartphone

Gestern nun wurde offiziell bestätigt, was schon mehr als eine Woche lange bekannt war. Das OnePlus 2 Android 7.0 Nougat Update wurde nun offiziell gestrichen. Und das trotz des Versprechens, welches der Hersteller noch im letzten Jahr gemacht hat.

Gestern ging die Meldung, wonach das OnePlus 2 Android 7.0 Nougat Update gestrichen wurde, durch alle deutschen Blogs. Ich frage mich nur warum? Denn schon seit Anfang des Monats war dies doch bekannt!? Also keine wirkliche News, und auch die User des Smartphone-Modells rechnen schon lange nicht mehr mit dem Update. Man habe einfach nicht die ausreichende Infrastruktur dafür, erklärte der Hersteller. Zum Glück gibt es aber Custom Rom’s, und da gibt es ja dank LineageOS und Co. ja Android Nougat für das OnePlus 2. Und jetzt konzentriert sich der Hersteller eh auf den Release des OnePlus 5 in wenigen Tagen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8/S8+ mit weiteren Verkaufsrekorden, Interesse lässt aber nach
  • Meizu startet Android 7.0 Nougat Update für diverse Smartphones
  • LineageOS bekommt nahtlose System-Updates für Pixel und Pixel XL
  • Huawei Mate 10 soll ebenfalls mit randlosem Display erscheinen
  • OnePlus 5 vs. HTC U11 vs. Samsung Galaxy S8 Speed-Test [Video]
  • OnePlus 5 OxygenOS 4.5.2 Firmware-Update
  • Samsung Galaxy J5 Firmware-Update [J500FXXS1BQE1] [AUT] [6.0.1]
  • Xiaomi Mi 6 Benchmark-Ergebnisse [Video]
  • Samsung Galaxy J5 Firmware-Update [J500FXXS1BQE1] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S8 in Frit­teu­se malträtiert [Video]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen