OnePlus 2 Android Smartphone

OnePlus 2 Android 7.0 Nougat Update offiziell gestrichen

OnePlus 2 Android Smartphone

Gestern nun wurde offiziell bestätigt, was schon mehr als eine Woche lange bekannt war. Das OnePlus 2 Android 7.0 Nougat Update wurde nun offiziell gestrichen. Und das trotz des Versprechens, welches der Hersteller noch im letzten Jahr gemacht hat.

Gestern ging die Meldung, wonach das OnePlus 2 Android 7.0 Nougat Update gestrichen wurde, durch alle deutschen Blogs. Ich frage mich nur warum? Denn schon seit Anfang des Monats war dies doch bekannt!? Also keine wirkliche News, und auch die User des Smartphone-Modells rechnen schon lange nicht mehr mit dem Update. Man habe einfach nicht die ausreichende Infrastruktur dafür, erklärte der Hersteller. Zum Glück gibt es aber Custom Rom’s, und da gibt es ja dank LineageOS und Co. ja Android Nougat für das OnePlus 2. Und jetzt konzentriert sich der Hersteller eh auf den Release des OnePlus 5 in wenigen Tagen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Sharp’s neues Flaggschiff zeigt sich auf Bildern
  • Asus ZenFone 3 und ZenFone 4 werden Android 8.0 O Update bekommen
  • Huawei Mate 10: Das soll der verbaute HiSilicon Kirin 970 können
  • WhatsApp stellt Hinweise für Benutzer in der EU bereit
  • Xiaomi Mi Mix 2: Neue Renderbilder aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8 Teaser-Videos veröffentlicht
  • Google Assistant auf noch mehr Smartphones verfügbar
  • LG V30: Wallpaper Making Film
  • Nokia 9 könnte auch noch erscheinen
  • Essential PH-1 bekommt 2 Jahre lang Android Updates
  • Kommentar verfassen