OnePlus 2 Android Smartphone

OnePlus 2 mit 16 GB nicht mehr lieferbar

OnePlus 2 Android Smartphone

Bei OnePlus beginnt man nun schon mit der Straffung der Modellpalette. Denn ab sofort wurde das OnePlus 2 in der 16 GB-Modellvariante gestrichen. Und somit ist ab sofort die günstigste Modellvariante hierzulande auch nicht mehr vom Hersteller lieferbar.

In Europa und Nordamerika ist ab sofort das OnePlus 2 in der 16 GB-Variante nicht mehr lieferbar. Somit bleibt dann nur noch das 64 GB-Modell übrig. Doch anscheinend hat der User entschieden, denn die User hatten wohl hauptsächlich Interesse an dem 64 GB-Modell. Dieses hat sich wohl deutlich besser verkauft. „According to feedback we have seen much greater interest in the 64GB version of the OnePlus 2 in North America and Europe, so we have removed the 16GB version from those store pages as of this week.“ heißt es von Seiten OnePlus‘. Diese Entscheidung betrifft aber nur Europa und Nordamerika. In anderen Märkten wie Indien, wo sich das OnePlus 2 16 GB immer noch großer Beliebtheit erfreut, wird es diese Modellvariante aber weiterhin geben, wie jetzt die Jungs von Techradar berichten.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Top 10: Wochenschau KW 12/2017
  • Nova Launcher 5.1 Beta ab sofort mit dynamischen App-Badges
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ im Vergleich mit anderen Smartphones [Video]
  • Xiaomi Mi 6 und Xiaomi Mi 6 Plus: Preise und Varianten geleakt
  • Samsung Galaxy S8 Vorbestellungen starten am 29. März
  • Samsung Galaxy Note 7 wird zum (teuren) Briefbeschwerer
  • Moto G5 ab sofort im Handel verfügbar
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update in Japan gestartet?
  • Samsung Galaxy S4 Active Firmware-Update [I9295XXSDPL2] [DTM] [5.0.1]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen