OnePlus 2 Android Smartphone

OnePlus 2 OxygenOS 3.0.1 Community Build verfügbar

OnePlus 2 Android Smartphone

Jetzt ist bereits die zweite Community Build des OxygenOS 3.0.1 basierend auf Android 6.0.1 Marshmallow verfügbar. Dabei handelt es sich allerdings weiter um eine Beta, wann mit dem finalen OnePlus 2 Android 6.0.1 Marshmallow Update zu rechnen sein wird, steht noch in den Sternen.

Irgendwie schleift das doch gewaltig, was das Android Marshmallow Update für das OnePlus 2 betrifft. Jetzt wird bald Android N vorgestellt werden und für den letztjährigen Flagship Killer steht noch nicht einmal Android 6.0 Marshmallow bereit. Und das, obwohl der Hersteller das Update bereits Ende letzten Jahres versprochen hat. Das merken auch die _User, in letzter Zeit sind diese doch eher enttäuscht von OnePlus und würden ein Modell des chinesischen Herstellers nicht noch einmal kaufen. Die neue OnePlus 2 OxygenOS 3.0.1 Community Build bietet jetzt erweiterten Doze-Mode, Verbesserungen für den Fingerabdrucksensor, eine neuere SwiftKey-Version und natürlich diverse Bugfixes. Wer sich einen genaueren Überblick verschaffen will, der kann auf der Herstellerseite weitere Informationen bekommen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • OnePlus 5: Fotobeispiel der Kamera veröffentlicht
  • OnePlus 5 Tester gesucht
  • Motorola Moto Z2 geleakt
  • Samsung Galaxy S8 Firmware-Update [G950FXXU1AQEB] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy C10 Render-Video aufgetaucht
  • Samsung Galaxy J3 2017 Bilder und Spezifikationen geleakt
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Bereits 10 Millionen Geräte verkauft
  • Samsung Galaxy Note 7R (Note FE) zeigt sich auf Bildern
  • LG G7 soll mit Qualcomm Snapdragon 845 erscheinen
  • Motorola Moto Z2 Play komplett geleakt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen