OnePlus 2 Android Smartphone

OnePlus 2 OxygenOS 3.0.2 Update verfügbar

OnePlus 2 Android Smartphone

Endlich ist das finale OnePlus2 Android 6.0.1 Marshmallow Update für die User verfügbar. Lange genug mussten sie ja darauf warten. Wenn ich mich recht erinnere, hatte der Hersteller das Update bereits Ende letzten Jahres für das OnePlus 2 angekündigt.

Das OnePlus 2 OxygenOS 3.0.2 Update ist nun zum Download verfügbar. Und endlich bekommen die User des Smartphone-Modells auch Android 6.0.1 Marshmallow – final! Das Update auf die neueste Android Version kommt via OTA auf euer Smartphone. Der Hersteller verspricht, dass bis morgen alle User mit dem Update versorgt sein sollen. Hoffentlich sind das nicht nur wieder leere Versprechungen. Seht also mal in den Einstellungen nach, ob euch das Update bereits angeboten wird. Der Hersteller verspricht mit dem OxygenOS 3.0.2 aka Android 6.0.1 Marshmallow Update eine bessere Systemleistung, einen schnelleren Fingerabdrucksensor mit weniger Fehlern, eine überarbeitete Kamera-App und verbesserten Autofokus und noch einiges mehr. Allen Usern des OnePlus 2 wünsche ich endlich viel Spaß mit Android Marshmallow.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Top 10: Wochenschau KW 12/2017
  • Nova Launcher 5.1 Beta ab sofort mit dynamischen App-Badges
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ im Vergleich mit anderen Smartphones [Video]
  • Xiaomi Mi 6 und Xiaomi Mi 6 Plus: Preise und Varianten geleakt
  • Samsung Galaxy S8 Vorbestellungen starten am 29. März
  • Samsung Galaxy Note 7 wird zum (teuren) Briefbeschwerer
  • Moto G5 ab sofort im Handel verfügbar
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update in Japan gestartet?
  • Samsung Galaxy S4 Active Firmware-Update [I9295XXSDPL2] [DTM] [5.0.1]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen