OnePlus 3 Android Smartphone

OnePlus 3 am 15. Juni im Pop-up-Store in Berlin erhältlich

OnePlus 3 Android Smartphone

Richtig gute News für die deutschen Fans des OnePlus 3 haben wir nun. Denn wie nun bekannt wurde, kann man das Smartphone bereits am 15. Juni im Pop-up-Store in Berlin ausprobieren und bei gefallen auch gleich kaufen! Ich denke mal, dass da der Andrang groß werden dürfte.

Das Einladungssystem bei OnePlus ist Geschichte. Jetzt macht der Hersteller einen U-Turn und bietet sein neues Flaggschiff OnePlus 3 bereits einen Tag nach der Vorstellung im Handel an. In mehreren Städten wird der Hersteller dann seinen neuen Flagship-Killer in sogenannten Pop-up-Stores präsentieren, und eine davon wird Berlin sein. Dort habt ihr die Möglichkeit, dass Modell im „Firmament Berlin Renaissance“ Ladengeschäft in der Linienstraße 40 in 10119 Berlin direkt käuflich zu erwerben. Von 19 Uhr und bis 22 Uhr soll der Laden geöffnet sein. Fans des OnePlus 3 sollten sich also das Datum, die Adresse und die Uhrzeit jetzt schon mal rot im Kalender markieren. Ich gehe allerdings davon aus, dass der Andrang groß sein wird und es möglicherweise auch nicht genügend OnePlus 3 vorrätig sein werden.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • LG Q8 offiziell vorgestellt
  • WhatsApp Beta: Ab Android O wird Bild-in-Bild für Videogespräche unterstützt
  • OnePlus 5 OxygenOS 4.5.6 Firmware-Update
  • Moto Z Play heute wieder bei Amazon für EUR 249,00 erhältlich
  • OnePlus 5: Update für Notruf-Bug kommt
  • Motorola Moto G5 bei Saturn für nur EUR 133,00 erhältlich
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQFA] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T819XXS2BQF3] [DTM] [7.0]
  • LG G4 Android 7.0 Nougat Update gestartet [V29a-260-06]
  • Honor 9 Hands-On [Video]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen