OnePlus 3 Android Smartphone

OnePlus 3 Android 7.0 Nougat Update angeteasert

OnePlus 3 Android Smartphone

Das OnePlus 3 wird das Android 7.0 Nougat Update bekommen. Das ist nun seit heute offiziell. Denn der Hersteller hat nun auf Twitter das OnePlus 3 Android 7.0 Nougat Update angeteasert. Doch noch müssen sich die User ein wenig gedulden.

Ab sofort können sich die User des OnePlus 3 auf Android 7.0 Nougat freuen. Denn der Hersteller hat nun das Update offiziell angekündigt. Im Hintergrund arbeitet man schon fleißig an Android 7.0 Nougat für das OnePlus 3. Doch wann es soweit sein wird, ist nicht bekannt. Der Hersteller hat bis jetzt nicht bekannt gegeben, wann die User mit dem Update rechnen können. Es kann noch 2016 soweit sein, aber auch erst 2017. Ich tippe eher auf letzteres. Ich lasse mich aber auch gerne überraschen. Wenn es Neuigkeiten zum OnePlus 3 Android 7.0 Nougat Update, dann erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei mir.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • WhatsApp: Alle Dateiformate können jetzt versendet werden
  • OnePlus 5 Teardown [Video]
  • Samsung Galaxy Note edge Firmware-Update [N915FYXXS1DQF1] [AUT] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy J5 2017 Firmware-Update [J530FXXU1AQF5] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Note edge Firmware-Update [N915FYXXS1DQF1] [DBT] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy J3 2016 Firmware-Update [J320FXXU0AQE2] [DBT] [5.1.1]
  • Samsung Galaxy J3 2017, J5 2017 und J7 2017: Deutsche Preise bekannt
  • Honor 9 doch günstiger als gedacht-Start mit Cashback-Aktion
  • HTC U11 soll Hinweise auf das Google Plixel 2 haben
  • OnePlus 5: Kein zweifach optischer Zoom
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen