OnePlus 3 Android Smartphone

OnePlus 3 Android 7.0 Nougat Update angeteasert

OnePlus 3 Android Smartphone

Das OnePlus 3 wird das Android 7.0 Nougat Update bekommen. Das ist nun seit heute offiziell. Denn der Hersteller hat nun auf Twitter das OnePlus 3 Android 7.0 Nougat Update angeteasert. Doch noch müssen sich die User ein wenig gedulden.

Ab sofort können sich die User des OnePlus 3 auf Android 7.0 Nougat freuen. Denn der Hersteller hat nun das Update offiziell angekündigt. Im Hintergrund arbeitet man schon fleißig an Android 7.0 Nougat für das OnePlus 3. Doch wann es soweit sein wird, ist nicht bekannt. Der Hersteller hat bis jetzt nicht bekannt gegeben, wann die User mit dem Update rechnen können. Es kann noch 2016 soweit sein, aber auch erst 2017. Ich tippe eher auf letzteres. Ich lasse mich aber auch gerne überraschen. Wenn es Neuigkeiten zum OnePlus 3 Android 7.0 Nougat Update, dann erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei mir.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nokia will unter die Top 3 der Smartphone-Hersteller
  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1DQH8] [DTM] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXU1DQH8] [DTM] [7.0]
  • Nokia 3, Nokia 5, Nokia 6 und Nokia 8 bekommen Android 8.0 Oreo noch in diesem Jahr
  • LG V30+ bestätigt
  • Samsung Galaxy Note 8 in Orchid Gray geleakt
  • Samsung Galaxy S6 (edge) bekommen August Sicherheits-Update [G920FXXU5EQH6+G925FXXU5EQH6]
  • Nokia 8: Ergebnisse des AnTuTu-Benchmarks
  • Samsung Galaxy Note 8 Release im Livestream ansehen
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.1.7 Firmware-Update
  • Kommentar verfassen