OnePlus 3: Das könnte der Preis des neuen Flagship-Killers sein

OnePlus 3 Android Smartphone

OnePlus 3 Android Smartphone

Nicht mehr lange und das neue OnePlus 3 wird offiziell vorgestellt werden. Laut den letzten Gerüchten soll es wohl am 28. Mai soweit sein. Dann wird der neue Flagship-Killer wahrscheinlich der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Doch was wird das neue OnePlus 3 kosten?

Das kommende OnePlus 3 soll den etablierten Smartphone-Herstellern wieder das Fürchten leeren. Dafür fährt der chinesische Hersteller wieder schwere Geschütze auf und verbaut nur das Beste vom Besten in seinem neuen Flagship-Killer. Demnach soll das OnePlus 3 mit einem 5,5″ Super-AMOLED FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 820 Quad-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Es ist aber auch noch eine High-End-Variante mit 6 GB RAM und 64 GB internem Speicher geplant. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.500 mAh. Das Smartphone soll mit dem hauseigenen Hydrogen OS 2.0 basierend auf Android 6.0 Marshmallow erscheinen. Ferner soll das Smartphone mit der Oppo Low-Voltage-Ladetechnologie mit 5V/4A verfügen.

Doch was soll das OnePlus 3 kosten? PhoneArena hat jetzt mal die möglichen Preise zusammengetragen. Es hat den Anschein, als ob das kommende Modell günstiger werden wird als noch der Vorgänger. So soll das OnePlus 3 mit 4 GB RAM und 32 GB Speicher in der Basisversion wohl für 320 Dollar erhältlich sein, die High-End Variante soll wohl für 400 Dollar erhältlich sein. In Deutschland wäre dann wohl mit einem Preis von EUR 330,00 und EUR 410,00 zu rechnen sein.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert