OnePlus 3 Android Smartphone

OnePlus 3: Frische News am Mittwoch Abend [Video]

OnePlus 3 Android Smartphone

Auch am heutigen Mittwoch Abend haben wir noch einmal frische News zum neuen OnePlus 3 für euch. Und da gibt es gleich mehrere Dinge zu berichten. So wurde das OnePlus 3 jetzt z.B. von JerryRigEverything in einem Teardown demontiert – und das mit guten Ergebnissen.

Erneut hat der User JerryRigEverything zugeschlagen. Gestern noch hatte er das OnePlus 3 malträtiert, nun hat er ein Teardown-Video veröffentlicht. Und das neue Modell lässt sich ohne großen Aufwand auseinander bauen. OnePlus hat hier auf Kleber verzichtet, man nur einen Schraubenzieher zum demontieren. Alle verbauten Komponenten sind wie Module im OnePlus 3 verbaut, so lassen sich alle relativ einfach austauschen. Ferner soll das Display einen Fix bekommen. Derzeit nutzt man hier die NTSC-Farbkalibrierung, diese kommt aber nicht bei jedem gut an. Und so hat Carl Pei via Reddit nun verlauten lassen, dass es einen Fix geben wird, wonach dann das sRGB-Profil ebenfalls ausgewählt werden kann. Dieses ist jedoch in Asien und Amerika ein Exot, so dass hier nur europäische User freudig lächeln werden.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Nova 2 (Plus) angeteasert und im Benchmark aufgetaucht
  • OnePlus 5 Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite verbaut
  • Samsung Galaxy S8 Iris-Scanner vom CCC ausgetrickst
  • Huawei P9 Lite Firmware-Update [VNS-L31C432B380]
  • Nokia 9 (TA-1004) im GeekBench aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1DQEF] [DBT] [7.0]
  • Motorola Moto G5S Pressebild geleakt
  • OnePlus 5: Neue Farben für den Flagship-Killer geplant?
  • Motorola Moto Z2 Play mit 3.000 mAh Akku ausgestattet
  • Xiaomi Redmi Pro 2 kurz auf Herstellerseite geleakt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen