OnePlus 3 Android Smartphone

OnePlus 3 in Rot aufgetaucht

OnePlus 3 Android Smartphone

Ja das neue OnePlus 3 zieht so seine Kreise. Und schon jetzt ist es wohl eines der am begehrtesten Smartphone-Modelle des Jahres 2016. Kein Wunder, absolute High-End-Ausstattung trifft kleinen Preis. Wer kann da schon widerstehen? Und demnächst wird es anscheinend das OnePlus 3 auch in Rot geben.

Das OnePlus 3 ist das wohl günstigste am besten ausgestattete Smartphone-Modell dieses Jahres. Doch leider wurde es nur in zwei Farbvarianten vorgestellt, in Graphite und Soft-Gold. Und letztere ist noch gar nicht erhältlich, erst Ende Juli soll das OnePlus 3 dann auch in Soft-Gold seine User erfreuen. Doch vielleicht kommt ja bald eine dritte Farbe hinzu. Denn nun hat der Twitter-User The Malignant ein Foto veröffentlicht, welches das OnePlus 3 auch in der Farbe Rot zeigt. Die Seite wurde von OnePlus inzwischen wieder offline genommen. Noch weiß man aber nicht genau, ob und wann das OnePlus 3 in Rot erscheinen wird.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Nova 2 (Plus) angeteasert und im Benchmark aufgetaucht
  • OnePlus 5 Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite verbaut
  • Samsung Galaxy S8 Iris-Scanner vom CCC ausgetrickst
  • Huawei P9 Lite Firmware-Update [VNS-L31C432B380]
  • Nokia 9 (TA-1004) im GeekBench aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1DQEF] [DBT] [7.0]
  • Motorola Moto G5S Pressebild geleakt
  • OnePlus 5: Neue Farben für den Flagship-Killer geplant?
  • Motorola Moto Z2 Play mit 3.000 mAh Akku ausgestattet
  • Xiaomi Redmi Pro 2 kurz auf Herstellerseite geleakt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen