OnePlus 3 in Rot aufgetaucht

OnePlus 3 Android Smartphone

OnePlus 3 Android Smartphone

Ja das neue OnePlus 3 zieht so seine Kreise. Und schon jetzt ist es wohl eines der am begehrtesten Smartphone-Modelle des Jahres 2016. Kein Wunder, absolute High-End-Ausstattung trifft kleinen Preis. Wer kann da schon widerstehen? Und demnächst wird es anscheinend das OnePlus 3 auch in Rot geben.

Das OnePlus 3 ist das wohl günstigste am besten ausgestattete Smartphone-Modell dieses Jahres. Doch leider wurde es nur in zwei Farbvarianten vorgestellt, in Graphite und Soft-Gold. Und letztere ist noch gar nicht erhältlich, erst Ende Juli soll das OnePlus 3 dann auch in Soft-Gold seine User erfreuen. Doch vielleicht kommt ja bald eine dritte Farbe hinzu. Denn nun hat der Twitter-User The Malignant ein Foto veröffentlicht, welches das OnePlus 3 auch in der Farbe Rot zeigt. Die Seite wurde von OnePlus inzwischen wieder offline genommen. Noch weiß man aber nicht genau, ob und wann das OnePlus 3 in Rot erscheinen wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert