OnePlus 3 Android Smartphone

OnePlus 3 in „Soft Gold“ angeteasert

OnePlus 3 Android Smartphone

Das OnePlus 3 wird es demnächst in einer neuen Farbvariante geben. Denn jetzt wurde das OnePlus 3 in „Soft Gold“ angeteasert. Mit dem Release ist wohl noch im Juli zu rechnen, also im Laufe der nächsten Tage.

Auf Weibo wurde jetzt das OnePlus 3 in „Soft Gold“ angeteasert. Eigentlich sollte das OnePlus 3 schon zum Launch in zwei Farben erhältlich sein. Doch zur Zeit ist das Smartphone nur in Grau erhältlich. Doch Carl Pei,CEO von OnePlus, hatte bereits vor ein paar Wochen durchsickern lassen, dass das goldene OnePlus 3 voraussichtlich im Juli erscheinen werde. In den nächsten Tagen dürfte es dann also endlich soweit sein. Die neue Farbvariante dürfte wohl genau so teuer werden wie die derzeit erhältliche Fassung für nur EUR 399,00. Wenn es dann soweit ist, werdet ihr es hier rechtzeitig erfahren.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8 vs. Galaxy S8 Active: Das sind die Unterschiede
  • Samsung Galaxy S6 (edge) bekommen Juli Sicherheits-Update [G920FXXS5EQG1+G925FXXS5EQG1]
  • Samsung Galaxy Tab A 9.7 mit Android 7.0 Nougat aufgetaucht
  • Huawei Mate 10 soll mit fast randlosen Display erscheinen
  • Moto Z Android 7.1.1 Nougat Update verfügbar [NPL26.118-20]
  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXS1DQG9] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXS1DQG9] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXS1DQG4] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8/S8+ Dienstanbieter-Update
  • Samsung Galaxy S8 Active Features geleakt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen