OnePlus 3 Android Smartphone

OnePlus 3: Neue Renderbilder aufgetaucht

OnePlus 3 Android Smartphone

Und auch heute haben wir wieder neue OnePlus 3 Renderbilder für euch. Der Release des neuen Flaggschiffes des noch jungen chinesischen Smartphone-Herstellers soll ja im zweiten Quartal 2016 erfolgen. Doch schon jetzt ist das Interesse am kommenden OnePlus 3 sehr groß.

Auch das kommende OnePlus 3 ist heute wieder in unseren News vertreten. Noch müssen wir uns allerdings ein wenig gedulden, bis das Smartphone offiziell vorgestellt werden wird. Aber noch im zweiten Quartal 2016 soll es soweit sein. Heute nun haben wir ein paar neue Renderbilder für euch. Leider sind diese aber sehr dunkel und man erkennt kaum etwas. Diese stammen von dem chinesischen Blog Mobile-Dad. Was aber zu erkenne ist, dass man beim neuen OnePlus 3 offenbar plant, von der bisherigen Designsprache abschied zu nehmen. Man plant also was ganz Neues und in welche Richtung es gehen könnte, dies verraten nun die geleakten Renderbilder. Schlicht und elegant scheint wohl die neue Devise bei OnePlus zu sein, wenn man sich die OnePlus 3 Renderbilder anseht. Was haltet ihr davon?

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Honor Note 9 auf möglichen Pressebildern geleakt
  • Huawei Watch 2 Porsche Edition ab sofort für EUR 795,00 erhältlich
  • OnePlus: Hersteller nervt User mit Push-Werbenachrichten
  • Motorola Moto Z2 Force offiziell vorgestellt
  • Samsung: Wann kommt eigentlich endlich das Android 7.1 Nougat Update?
  • Nokia 8 Release am 16. August offiziell bestätigt
  • Android 8.0 Octopus: Ist das der finale Name?
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQG5] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8 Firmware-Update [G950FXXU1AQG5] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQG5] [AUT] [7.0]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen