OnePlus 3 Android Smartphone

OnePlus 3 noch vor Marktstart testen

OnePlus 3 Android Smartphone

Jetzt hat man eine Möglichkeit vorgestellt, wie ihr das OnePlus 3 noch vor dem Marktstart und allen anderen testen könnt. Über „The Lab“ soll dies jetzt nämlich möglich sein. Dort werden ausgewählte Tester die Möglichkeit haben, das OnePlus noch vor dem Marktstart auf Herz und Nieren testen zu können.

Am 14. Juni soll nun endlich das OnePlus 3 offiziell vorgestellt werden. Und kurz vor der Vorstellung des neuen Flagship-Killers hat der Hersteller „The Lab“ eröffnet. Dort haben dann 30 ausgewählte User die Möglichkeit, dass neue OnePlus 3 noch vor allen anderen testen zu können. Zwei Dinge müssen dafür erfüllt sein. Erstens müsst ihr eine 500 Wörter lange Erklärung schreiben, warum ausgerechnet ihr das OnePlus 3 noch vor dem Marktstart testen wollt, und zweitens müsst ihr eine(r) von 30 glücklichen ausgelosten Usern dann sein. Wer jetzt also Lust hat, das neue Modell testen zu wollen, der kann sich bei „The Lab“ registrieren. Viel Glück wünsche ich euch.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8: Assistent Bixby soll visuelle Suche und Texterkennung bieten
  • Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update weltweit gestartet
  • LG G6 Release am 26. Februar auf dem MWC 2017 offiziell bestätigt
  • Samsung Galaxy S5 Active Firmware-Update [G870FXXU1BPK2] [AUT] [5.0]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQA1] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei Mate 9 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher aufgetaucht
  • Samsung: Diese Smartphones bekommen das Android 7.0 Nougat Update
  • Sony Xperia XA 2017 geleakt
  • Samsung Galaxy S8: Foto soll Frontpanel zeigen [Update]
  • Samsung Galaxy S8: Name des Flaggschiff-Smartphones bestätigt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen