OnePlus 3 OxygenOS Beta 13 verfügbar

OnePlus 3 Android Smartphone

OnePlus 3 Android Smartphone

Für das OnePlus 3 steht ab sofort die OxygenOS Beta 13 zur Verfügung. Die neue Public Beta des hauseigenen Betriebssystems bringt nun Android 7.1.1 Nougat auf das Smartphone. Und auch für das OnePlus 3T steht die neue Android Version bereit, hier ist es allerdings erst die Beta 4.

Ab sofort steht die OnePlus 3 OxygenOS Beta 13 zum Download und zur Installation zur Verfügung. Hier handelt es sich noch immer um Android 7.1.1 Nougat für das Smartphone. Andorid 7.1.2 Nougat dürfte noch ein wenig dauern, diese Version muss ja auch erst einmal für die Pixel- und Nexus-Geräte ausgerollt werden. Noch handelt es sich nicht um die finale Version, es ist eine Beta und da kann es natürlich noch zu Problemen kommen. Der Changelog ist nicht gerade umfangreich, es gibt einen neuen App Drawer, angepasste Launcher-Einstellungen und auch die Touch Latency wurde verbessert. Natürlich gab es auch wieder allgemeine Bugfixes. Wer mag, kann sich ja die OnePlus 3 OxygenOS Beta 13 bzw. OnePlus 3T OxygenOS Beta 4 installieren.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert