OnePlus 3 Android Smartphone

OnePlus 3 OxygenOS Beta 7 verfügbar

OnePlus 3 Android Smartphone

Für das OnePlus 3 steht ab sofort die OxygenOS Beta 7 zur Verfügung. Diese könnt ihr euch im Forum des Herstellers herunterladen und installieren, ihr müsst nicht als Beta-Tester registriert sein. Und die OnePlus 3 OxygenOS Beta 7 beinhaltet in erster Linie Bugfixes.

Für das nun nicht mehr neueste Modell des Herstellers steht auch schon die OnePlus 3 OxygenOS Beta 7 zum Download und zur Installation zur Verfügung. Im OnePlus-Forum könnt ihr euch die Firmware herunterladen. Neuerungen gibt es kaum, dafür wurden vor allem Bugs beseitigt, die u.a. zum Absturz des Gerätes führen können. Ferner wurde auch mal wieder die Systemstabilität verbessert. Die neue Beta bringt zudem das Android-Sicherheitsupdate von Google für den Monat Oktober 2016 mit sich. Aber eigentlich warten die User ja schon sehnsüchtig auf das OnePlus 3 Android 7.0 Nougat Update, dieses soll aber noch in diesem Jahr erscheinen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Essentials: So könnte das neue Smartphone von Andy Rubin aussehen
  • Huawei P8 Firmware-Update [GRA-L09C432B393]
  • Samsung Galaxy S8: Möglicher Preisverfall und „Doppel-Klick“-Kamera-Start
  • Huawei P9 und P9 Plus insgesamt 12 Millionen mal verkauft
  • Samsung Galaxy Note 7: Refurbished-Modelle offiziell angekündigt
  • Samsung Galaxy Tab 3 8.0 (LTE) Firmware-Update [T315XXSBQB4] [DBT] [4.4.2]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition (WiFi) Firmware-Update [P600XXUDQA1] [DBT] [5.1.1]
  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU1AQC7] [AUT] [6.0.1]
  • LG G5 und Samsung Galaxy S4 erhalten LineageOS 14.1
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen