OnePlus 3 Android Smartphone

OnePlus 3 Plus oder OnePlus 3S erhält Zertifizierung

OnePlus 3 Android Smartphone

Seit einigen Tagen gibt es ja das Gerücht, dass es eine verbesserte Variante des OnePlus 3 geben könnte. Dieses OnePlus 3 Plus oder OnePlus 3S soll nun wohl auch bald erscheinen. Denn nun wurde jenes Smartphone bereits in China zertifiziert.

Jetzt scheint der chinesische Hersteller wohl klammheimlich Nägel mit Köpfen gemacht zu haben. Denn das seit einigen Tagen als Gerücht umherschwirrende OnePlus 3 Plus oder OnePlus 3S wurde nun bereits bei der chinesischen Zertifizierungsbehörde CCC vorstellig. Technische Details verrät der Eintrag in der Datenbank der CCC leider nicht. Das Smartphone-Modell hat aber die Modellnummer A3010, und diese zeigt eindeutig, dass es sich hier um eine Modellvariante des OnePlus 3 handeln muss. Angeblich soll das OnePlus 3 Plus mit dem Qualcomm Snapdragon 821 ausgestattet sein. Auch mehr Speicher wäre möglich, 64 GB sind ja auch nicht mehr State-of-the-Art. Hier könnten also 128 GB verbaut sein.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 8 soll Fingerabdrucksensor unter dem Display bekommen
  • Xiaomi Mi Max 2 offiziell vorgestellt
  • Sony Xperia XZ Premium in Rot aufgetaucht
  • Honor 6A offiziell vorgestellt
  • LG V10 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • Honor 7 Firmware-Update [PLK-L01C432B390]
  • Sony legt zukünftig den Fokus auf Flaggschiff-Smartphones
  • OnePlus 5: Qualcomm Snapdragon 835 offiziell bestätigt
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Freie Geräte bekommen neues Firmware-Update [G950FXXU1AQEB+G955FXXU1AQEB]
  • Huawei MediaPad M3 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen