OnePlus 3 Android Smartphone

OnePlus 3: Preis und technische Ausstattung bekannt

OnePlus 3 Android Smartphone

Heute Abend 18:30 Uhr deutscher Zeit ist es soweit. Das neue OnePlus 3 wird dann offiziell vorgestellt werden. Und kurz vor dem Release sind jetzt die technischen Daten und der Preis auf einem Amazon-Bild aufgetaucht. Indien macht’s möglich, da war wohl mal wieder jemand zu schnell.

Wenige Stunden vor dem OnePlus 3 Release ist nun vermutlich wirklich das letzte Foto des neuen Smartphone-Modells aufgetaucht. In der „Hindustan Times“ wurde wohl verfrüht eine Amazon Werbung des Modells veröffentlicht. Am Design des OnePlus 3 gab es ja schon lange keine Zweifel mehr, hier war ja ein Pressebild bereits vor Wochen aufgetaucht. Der indische Preis von 27.999 Rupien ist allerdings interessant, dieser entspricht umgerechnet ca. EUR 369,00. Dafür bekommt man das 6 GB Modell in Indien. In Deutschland dürfte der Preis allerdings höher ausfallen. Das OnePlus 3 wird mit einem 5,5″ Super-AMOLED FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 820 Quad-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB bzw. 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Etwas seltsam sind die erwähnten Kameras, laut der indischen Werbung soll auf der Rückseite eine 8 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite nun eine 16 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Das OnePlus 3 soll mit Android 6.0 Marshmallow erscheinen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Tab A 9.7 mit Android 7.0 Nougat aufgetaucht
  • Huawei Mate 10 soll mit fast randlosen Display erscheinen
  • Moto Z Android 7.1.1 Nougat Update verfügbar [NPL26.118-20]
  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXS1DQG9] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXS1DQG9] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXS1DQG4] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8/S8+ Dienstanbieter-Update
  • Samsung Galaxy S8 Active Features geleakt
  • LG Q6 ab 21. August in Deutschland erhältlich
  • Sharp Aquos S2 zeigt sich in freier Wildbahn
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen