OnePlus 3 Android Smartphones

OnePlus 3 Teardown [Video]

OnePlus 3 Android Smartphones

Das neue OnePlus 3 wurde nun von der nächsten Technikseite auseinander genommen. Bereits vor einigen Tagen haben wir euch ja vom ersten OnePlus 3 Teardown berichtet. Schon damals gab es sehr gute Noten für die Reparierbarkeit des neuen Flagship-Killers.

Nun haben auch die Jungs von FoneArena einen OnePlus 3 Teardown veröffentlicht. Und auch hier schneidet das Android-Smartphone richtig gut ab und erreicht einen „repairability score“ von 7,5 von 10 möglichen Punkten. Am schwersten soll es wohl sein, die Rückseite zu entfernen. Danach ist das OnePlus 3 im Inneren sehr modular aufgebaut, was den Tausch einzelner Komponenten erheblich vereinfachen soll. Und das schon auch den Geldbeutel der User, falls doch mal etwas zu Bruch gehen sollte. Interessant dürfte dann vielleicht noch der OnePlus 3 Teardown von iFixit werden, damit kann man dann die Reparierbarkeit noch besser mit anderen Smartphone-Modellen vergleichen.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • OnePlus 3T „Midnight Black“ ab sofort erhältlich
  • Huawei P10 Firmware-Update [VTR-L09C432B113]
  • HTC One A9 Android 7.0 Nougat Update in Deutschland verfügbar
  • Moto X 2017: Bilder und Spezifikationen geleakt
  • Samsung Galaxy E5 Duos Firmware-Update [E500FXWS1BPL3] [MBC] [5.1.1]
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQC1] [DTM] [7.0]
  • Samsung Galaxy S5 Mini Firmware-Update [G800FXXU1CQA1] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy A5 2016 Firmware-Update [A510FXXU4BQC1] [VD2] [6.0.1]
  • Huawei Smartphones unterstützen ab sofort Satellitennavigationssystem Galileo
  • Honor Note 9 geleakt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen