OnePlus 3 und 3T OxygenOS 4.0.2 Firmware-Update

OnePlus 3T Android Smartphone

OnePlus 3T Android Smartphone

Für das OnePlus 3 und OnePlus 3T steht jetzt ein neues Android 7.0 Nougat Firmware-Update bereit. Ab sofort steht das OxygenOS 4.0.2 Firmware-Update für die beiden Smartphone-Modelle zur Verfügung. Das neue Update behebt den Bug bzgl. des Google Play Stores auf den Geräten.

Ab sofort steht für die beiden Smartphone-Modelle OnePlus 3 und 3T das OxygenOS 4.0.2 Firmware-Update zum Download zur Verfügung. Dieses soll weitere Fehler des Android 7.0 Nougat Updates von Silvester 2016 beseitigen. Hauptsächlich soll mit dem Update der Bug bzgl. des Google Play Stores beseitigt werden, dieser sorgte dafür, dass nicht alle Apps auf den Smartphones installiert werden konnten. Anscheinend haben aber nicht alle User dieses Problem gehabt. In den nächsten Stunden und Tagen sollte dann das OnePlus 3 und 3T OxygenOS 4.0.2 Firmware-Update bei den Usern eintreffen, wie im Forum (2) zu lesen ist.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert