OnePlus 3 Android Smartphone

OnePlus 3 und OnePlus 3T Android Updates: So geht es weiter

OnePlus 3 Android Smartphone

Noch bekommen das OnePlus 3 und auch das OnePlus 3T regelmäßig Updates. Doch das wird natürlich nicht immer so weitergehen. Und daher haben sich jetzt die OnePlus-Macher einer Frage-und-Antwort-Runde gestellt, und dort über die Zukunft des OnePlus 3 und OnePlus 3T gesprochen.

Wie lange werden das OnePlus 3 und OnePlus 3T noch Android Updates erhalten? Diese Frage stellen sich die User der beiden Modelle wohl auch. Wie jetzt in der Frage-und-Antwort-Runde bekannt geworden ist, wird OxygenOS 4.5 die finale Version von Android 7.1.1 Nougat auf den beiden Modellen sein. Momentan ist ja eine Open Beta im Gange, in ein bis zwei Monaten soll dann die finale Version bereit stehen. Ferner teilte man auch noch mit, dass Android O das letzte große Update für beide Smartphone-Modelle sein wird. Natürlich wird es auch weiterhin noch Sicherheitsupdates geben, doch ein großes Update werden das OnePlus 3 und OnePlus 3T nach Android O nicht mehr erhalten.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Sharp’s neues Flaggschiff zeigt sich auf Bildern
  • Asus ZenFone 3 und ZenFone 4 werden Android 8.0 O Update bekommen
  • Huawei Mate 10: Das soll der verbaute HiSilicon Kirin 970 können
  • WhatsApp stellt Hinweise für Benutzer in der EU bereit
  • Xiaomi Mi Mix 2: Neue Renderbilder aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8 Teaser-Videos veröffentlicht
  • Google Assistant auf noch mehr Smartphones verfügbar
  • LG V30: Wallpaper Making Film
  • Nokia 9 könnte auch noch erscheinen
  • Essential PH-1 bekommt 2 Jahre lang Android Updates
  • Kommentar verfassen