OnePlus 3 und OnePlus 3T: Google Assistant ab sofort verfügbar

OnePlus 3T Android Smartphone

OnePlus 3T Android Smartphone

Das dürfte die User des OnePlus 3 und OnePlus 3T mächtig freuen. Ab sofort steht nämlich der Google Assistant für beide Smartphone-Modelle zur Verfügung. Die Verteilung kann aber noch einige Tage in Anspruch nehmen, nach und nach sollen alle Modelle mit dem entsprechenden Update versorgt werden.

Ab sofort können sich die User des OnePlus 3 und OnePlus 3T über den Google Assistant freuen. Wie OnePlus heute bekannt gab, steht der digitale Assistent ab sofort für beide Modelle bereit. Jedoch dürfte es noch eine ganze Weile dauern, bis dieser auf jedem Smartphone angekommen sein wird. Denn wie immer wird das entsprechende Update in Wellen ausgerollt. Anscheinend wird der Google Assistant über ein Update der Google App ausgerollt. Und das kann erfahrungsgemäß immer ein wenig länger dauern. Damit sind dann das OnePlus 3 und OnePlus 3T eine der ersten Nicht-Google-Smartphones, die den Google Assistant erhalten.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert