OnePlus 3 Android Smartphone

OnePlus 3 vs. Samsung Galaxy S7 edge vs. Xiaomi Mi 5 [Video]

OnePlus 3 Android Smartphone

Drei echte Kracher erwarten euch im nachfolgenden Video. Hier treten nun das brandneue OnePlus 3, das Samsung Galaxy S7 und das Xiaomi Mi 5 gegeneinander an. Und in diesem Vergleich spielt das neue OnePlus 3 seine 6 GB RAM voll aus. Das Samsung Galaxy S7 edge und auch das Xiaomi Mi 5 haben hier das nachsehen.

Die Jungs von Phone Radar haben nun die drei aktuellen Flaggschiffe OnePlus 3, Samsung Galaxy S7 edge und Xiaomi Mi 5 gegeneinander antreten lassen. Getestet wurde hier das editieren eines 4K-Videos. Und das OnePlus 3 hat hier die Nase vorn. Erst noch gab es Berichte, wonach das RAM-Management des neuen Flagship-Killers besonders aggressiv sein soll. Doch laut OnePlus ist dies gewünscht, damit die Akkulaufzeit verbessert wird. Doch in diesem Fall spielt das RAm-Management keine Rolle, und so kann das OnePlus 3 seine 6 GB RAM voll ausspielen. Während das Xiaomi Mi 5 und das Samsung Galaxy S7 edge hier für das Editieren über 50 Sekunden für den Test brauchten, schafft das neue OnePlus 3 dies in nur über 30 Sekunden. Der neue Flagship-Killer kann also doch die Konkurrenz hinter sich lassen.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8 vs. Galaxy S8 Active: Das sind die Unterschiede
  • Samsung Galaxy S6 (edge) bekommen Juli Sicherheits-Update [G920FXXS5EQG1+G925FXXS5EQG1]
  • Samsung Galaxy Tab A 9.7 mit Android 7.0 Nougat aufgetaucht
  • Huawei Mate 10 soll mit fast randlosen Display erscheinen
  • Moto Z Android 7.1.1 Nougat Update verfügbar [NPL26.118-20]
  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXS1DQG9] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXS1DQG9] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXS1DQG4] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8/S8+ Dienstanbieter-Update
  • Samsung Galaxy S8 Active Features geleakt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen