OnePlus 3 zeigt sich im GFXBench und GeekBench

OnePlus 3 Android Smartphone

OnePlus 3 Android Smartphone

Frische Gerüchte zum kommenden OnePlus 3 haben wir heute für euch. Denn nun hat sich das Smartphone sowohl im GFXBench als auch im GeekBench gezeigt. Und dank der beiden Leaks wissen wir jetzt genaueres über die technischen Spezifikationen des OnePlus 3.

Jetzt hat sich das kommende OnePlus 3 sowohl im GFXBench als auch im GeekBench gezeigt. Im GeekBench ist das Modell „Rain Rain A3000“ aufgetaucht, bei dem es sich um den kommenden Flagship-Killer handeln soll. Und die dort geleakten Spezifikationen klingen vielversprechend. Demnach soll das OnePlus 3 in einer aufgebohrten Version mit dem Qualcomm Snapdragon 820 samt 6 GB RAM erscheinen. Im GFXBench hat sich das „Rain A3000“ gezeigt, dabei handelt es sich um das Modell mit 4 GB RAM. Sonst soll es noch einen 64 GB großen internen Speicher geben und auf der Rückseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein. Auf der Vorderseite ist eine 8 MP Kamera verbaut. Laut der chinesischen Seite iFeng soll das OnePlus 3 am 28. Mai vorgestellt werden

OnePlus 3 Android Smartphone

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert