OnePlus 4/5: Kommt eine mattschwarze Version?

OnePlus 4 Android Smartphone

OnePlus 4 Android Smartphone

Weitere Gerüchte zum kommenden OnePlus 4/5 erreichen uns zu Wochenbeginn. Denn jetzt wird gemutmaßt, ob der nächste Flagship-Killer womöglich auch in einer mattschwarzen Farbvariante erscheinen könnte. Der Gedanke ist dabei gar nicht so abwegig.

Es wird wohl nicht mehr lange dauern und der nächste Flagship-Killer OnePlus 4 oder 5 wird uns vorgestellt werden. Und dabei womöglich in einer neuen Farbvariante. Denn es könnte gut möglich sein, dass das OnePlus 4/5 in mattschwarz erscheinen wird. Das vermutet jedenfalls AppDated. Und könnte vielleicht sogr richtig liegen. Denn erst vor ein paar Tagen wurde mit der OnePlus 3T colette edition ein solches mattschwarzes Modell präsentiert. Und warum also nicht auch diese Farbe für den Nachfolger verwenden? Schließlich ist diese Farbvariante derzeit sehr angesagt. Derzeit setzt OnePlus beim aktuellen Modell auf die Farben Gunmetal Grey und Softgold, vielleicht kommt also beim OnePlus 4/5 eine dritte in mattschwarz hinzu?

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert