OnePlus 4 Android Smartphone

OnePlus 4/5 oder Nokia 8 im Benchmark aufgetaucht?

OnePlus 4 Android Smartphone

Jetzt ist im GeekBench ein bisher unbekanntes Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 835 aufgetaucht. Dieses hat dort den Codenamen „Heart“ und erreicht wirklich extrem gute Werte. Doch um welches Smartphone handelt es sich, das OnePlus 4/5 oder sogar das Nokia 8?

Jetzt ist ein neuer GeekBench-Eintrag aufgetaucht. Dort sehen wir ein bisher unbekanntes Smartphone mit dem Codenmane „Heart“. Dieses ist mit dem Qualcmomm Snapdragon 835 ausgestattet. Bisher sind nur drei Modelle mit diesem Prozessor bekannt, dass Samsung Galaxy S8, dass Galaxy S8+ und das Sony Xperia XZ Premium. Doch keines dieser Smartphones dürfte im GeekBench noch unter dem Codenamen getestet werden. Also muss es ein anderes Modell sein, und da bleiben für mich entweder das OnePlus 5/5 oder aber das Nokia übrig. Das Modell kommt im Single-Core auf sehr gute 1.907 Punkte, im Multi-Core auf extrem gute 6.081 Punkte. Diese Werte entsprechen dem des neuen Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+. Man kann also davon ausgehen, dass der Qualcomm Snapdragon 835 auch in anderen Smartphones extreme Werte erreicht, lassen wir uns überraschen, welches Modell es dann nun sein wird.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Honor 8 Pro in Russland vorgestellt
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Hands-On [Video]
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ offiziell vorgestellt
  • Huawei plant Smartphone ganz ohne Rand rund um das Display
  • Samsung Galaxy S8 Release im Livestream ansehen
  • HTC Ocean Release im April?
  • Google Assistant erreicht Deutschland
  • LG G4 und LG V10 Android 7.0 Nougat Update kommt in der zweiten Jahreshälfte
  • OnePlus 3T „Midnight Black“ ab sofort erhältlich
  • Huawei P10 Firmware-Update [VTR-L09C432B113]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen