OnePlus 5 Android Smartphone

OnePlus 5 angeteasert

OnePlus 5 Android Smartphone

Jetzt geht es los. Der chinesische Smartphone-Hersteller OnePlus hat nun seinen kommenden Flagship-Killer OnePlus 5 angeteasert. Ein erster Teaser man verrät, dass man „ohne Pause“ an einer „großen Überraschung“ arbeitet. Und auch der Hashtag #NeverSettle darf nicht fehlen.

Mit dem OnePlus 5 Release dürfen wir wohl Ende Juni rechnen, ein genaues Datum ist allerdings bisher nicht bekannt. Hinter den Kulissen arbeitet der Hersteller mit Hochdruck an seinem neuen Flaggschiff. Und dies soll jetzt wohl auch das veröffentlichte Bild andeuten, dort sieht man in einer Comic-Zeichnung, wie Arbeiter an einem Smartphone werkeln. Das OnePlus 5 soll mit einem 5,5″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 Octa-Core-Prozessor nebst Adreno 540 GPU werkeln, dieser soll wohl von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll bis zu 256 GB groß sein. Auf der Rückseite ist wohl eine 16 MP Dual-Kamera mit optischer Bildstabilisierung (OIS) verbaut, auf der Vorderseite ebenfalls eine 16 MP Kamera. Der Fingerabdrucksensor soll weiterhin auf der Vorderseite verbaut sein und das OnePlus 5 soll nur 7 mm dünn sein. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Sony Xperia XZ Premium in Rot aufgetaucht
  • Honor 6A offiziell vorgestellt
  • LG V10 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • Honor 7 Firmware-Update [PLK-L01C432B390]
  • Sony legt zukünftig den Fokus auf Flaggschiff-Smartphones
  • OnePlus 5: Qualcomm Snapdragon 835 offiziell bestätigt
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Freie Geräte bekommen neues Firmware-Update [G950FXXU1AQEB+G955FXXU1AQEB]
  • Huawei MediaPad M3 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • Project Treble: Grafiktreiber kann über Play Store aktualisiert werden
  • Motorola Moto G5S Plus Pressebild geleakt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen