OnePlus 5 Android Smartphone

OnePlus 5 Dual-Kamera versehentlich geleakt?

OnePlus 5 Android Smartphone

Heute morgen überschlagen sich ja schon wieder die News zum kommenden OnePlus 5. Nicht nur, dass man den nächsten Flagship-Killer bereits vorbestellen kann, nun wurde anscheinend auch die erwartete Dual-Kamera auf der Rückseite des OnePlus 5 geleakt.

Sehen wir auf dem Bild die Dual-Kamera des kommenden OnePlus 5? Carl Pei, CEO von OnePlus, hat jetzt, versehentlich oder nicht, einen Prototypen des Smartphone geleakt. Und dort ist auf der Rückseite deutlich eine Dual-Kamera erkennbar. Mittlerweile wurde der Post von Carl Pei auch schon wieder gelöscht. Die Dual-Kamera scheint aber horizontal verbaut zu sein, wenn es denn so kommen wird. Nach letztem Wissensstand soll das OnePlus 5 mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 Octa-Core-Prozessor nebst Adreno 540 GPU werkeln, dieser soll wohl von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB oder 128 GB groß sein. Auf der Rückseite ist wohl eine 12 MP Dual-Kamera mit optischer Bildstabilisierung (OIS) verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Fingerabdrucksensor soll weiterhin auf der Vorderseite verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 3.600 mAh besitzen. Angeblich soll das OnePlus 5 wohl für 449 Dollar erhältlich sein.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Sharp’s neues Flaggschiff zeigt sich auf Bildern
  • Asus ZenFone 3 und ZenFone 4 werden Android 8.0 O Update bekommen
  • Huawei Mate 10: Das soll der verbaute HiSilicon Kirin 970 können
  • WhatsApp stellt Hinweise für Benutzer in der EU bereit
  • Xiaomi Mi Mix 2: Neue Renderbilder aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8 Teaser-Videos veröffentlicht
  • Google Assistant auf noch mehr Smartphones verfügbar
  • LG V30: Wallpaper Making Film
  • Nokia 9 könnte auch noch erscheinen
  • Essential PH-1 bekommt 2 Jahre lang Android Updates
  • Kommentar verfassen