OnePlus 5 Android Smartphone

OnePlus 5: Neues Pressebild und StyleSwap-Cover aufgetaucht

OnePlus 5 Android Smartphone

Man kommt ja gar nicht mehr mit den OnePlus 5 News hinterher. Gefühlt jede Stunde gibt es nun vor dem morgigen Release immer wieder neue News. Jetzt ist ein neues Pressebild aufgetaucht sowie die neuen StyleSwap-Cover. Ja ihr habt richtig gelesen, die StyleSwap-Cover kehren beim OnePlus 5 zurück.

Bei den Jungs von Venture Beat wurde nun eine neues Pressebild des neuen OnePlus 5 veröffentlicht. Soweit, so gut. Doch interessanter dürfte sein, dass es mit dem neuen Flaggschiff wieder die beliebten StyleSwap-Cover geben wird. Ein Bild dieser wurde nun auf Twitter veröffentlicht. Nach dem OnePlus 2 wurden diese ja eingestellt, nun scheinen sie also zurückzukehren. Morgen dann um 18:00 Uhr deutscher Zeit hat denn das Warten ein Ende. Das OnePlus 5 soll mit einem 5,5″ FullHD-DCI-P3-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren werkelt der 2,45 GHz Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno 540 GPU, dieser wird wahlweise von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist dann wahlweise 64 GB oder 128 GB groß, dabei soll es sich um den schnellen UFS 2.1-Speicher handeln. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 20 MP Auflösung mit Blende f/2.7 und 16 MP Auflösung mit Blende f/1.7 verbaut sein, auf der Vorderseite ebenfalls eine 16 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.300 mAh besitzen und die Schnellladetechnologie unterstützen. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz. Ferner soll ein Fingerabdruckscanner verbaut sein, der mit Keramik überzogen ist und in 0,2 Sekunden das Gerät entsperrt sowie Bluetooth 5.0. Morgen wird dann endlich der OnePlus 5 Release sein und wir werden dann alles ganz genau wissen.

OnePlus 5 Android Smartphone

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • OnePlus 5 OxygenOS 4.5.2 Firmware-Update
  • Samsung Galaxy J5 Firmware-Update [J500FXXS1BQE1] [AUT] [6.0.1]
  • Xiaomi Mi 6 Benchmark-Ergebnisse [Video]
  • Samsung Galaxy J5 Firmware-Update [J500FXXS1BQE1] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S8 in Frit­teu­se malträtiert [Video]
  • Google Pixel 2 und Pixel XL2: Spezifikationen scheinbar geleakt
  • Top 10: Wochenschau KW 25/2017
  • HTC U11: Edge Sense bekommt Update [Video]
  • BlackBerry DTEK55: Erste Hinweise aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8: Zwei verschiedene Frontpanel aufgetaucht
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen