OnePlus 5 Tester gesucht

OnePlus 5 Android Smartphone

OnePlus 5 Android Smartphone

Für das OnePlus 5 sucht der Hersteller nun Tester. Wie ihr seht, es scheint auf die Zielgerade zu gehen was die Vorstellung des Flagship-Killers angeht. Anscheinend soll der OnePlus 5 Release bereits am 15. Juni stattfinden, wie gestern zu lesen war.

Für sein kommendes Flaggschiff OnePlus 5 sucht der Hersteller jetzt Tester. Dabei sollte es sich um User handeln, die gerne mit dem Smartphone Fotos machen. Und dafür kann man sich jetzt per Mail anmelden. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass ihr ein Instagram-Account besitzt, dies dürfte aber heutzutage bei den meisten Usern so sein. Mit seinem Account loggt man sich dann bei dem OnePlus Lab ein und reicht dann ein Bild ein. OnePlus wird dann 10 User auswählen, welche dann das OnePlus 5 schon vor dem Marktstart zum Testen bekommen werden. Das OnePlus 5 soll mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren werkelt nun also der Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno 540 GPU, dieser wird von 6 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 GB groß. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Dual-Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite ebenfalls eine 16 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz. Das Modell soll angeblich in den Farben Schwarz, Gold, Rot und einer Mischung aus Blau, Lila und Rosa erscheinen. Der Fingerabdrucksensor wird auf der Vorderseite verbaut sein, ferner wird wohl auch ein 3,5 mm Klinkenanschluss vorhanden sein.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert