OnePlus One Deutschland-Verkauf offiziell bestätigt

Jetzt geht’s so langsam los bei OnePlus. Am 23. April wird das neue CyanogenMod-Smartphone OnePlus One ja offiziell vorgestellt werden. Und wer bisher darauf gewartet hat, in welchen Ländern das OnePlus One verfügbar sein wird, der wird seit heute morgen mit einer ganzen Reihe an Informationen dazu versorgt. Doch auch das deutschsprachige Forum ist seit heute morgen online. Es scheint so, als ob sich OnePlus wirklich sehr gut vorbereitet hat, damit ihr erstes Smartphone OnePlus One ein Erfolg werden wird.

OnePlus wird nun in den kommenden Tagen alle Länder ankündigen, in welchen sie das OnePlus One verkaufen werden. Warum sie aber gerade mit Österreich als erstem Land auf ihrer Liste angefangen haben, ist doch schon ein wenig verwunderlich. Doch auch wir in Deutschland mussten nicht lange warten.

Auch bei uns wird es das OnePlus One offiziell zu kaufen geben. Ebenfalls wurde das deutschsprachige Forum von OnePlus gestartet, hier werden User mit den News und Updates versorgt werden, die für ihr Smartphone wichtig sind. Aber auch bei Problemen wird dies die erste Anlaufstelle sein.

OnePlus, OnePlus One

Also bei OnePlus scheint man auf den 23. April gut vorbereitet zu sein. Jetzt wird es also spannend, wie das erste echte CyanogenMod Smartphone dann aussehen wird. Denn bisher haben die Jungs es geschafft, dass OnePlus One unter Verschluss zu halten.

Quelle: SmartDroid

[asa]B00HQDV4ZY[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert