OnePlus One im Flash Sale bis 7. Juni erhältlich

OnePlus One

OnePlus One

Heute hatte OnePlus sein letzte Woche angekündigtes Event abgehalten. Wie bereits im Vorfeld bekannt geworden war, haben wir dort ja nicht das neue OnePlus Two zu sehen bekommen. Vielmehr hat der Hersteller dort angekündigt, dass das OnePlus One ab sofort bis nächsten Sonntag 7. Juni im Flash Sale zu haben sein wird. Die Preise für das Modell starten bei EUR 249,00.

OnePlus hat heute angekündigt, dass es das OnePlus One bis zum 7. Juni zu einen deutlich reduzierten Preis geben wird. Anscheinend will man wohl langsam die Lager leer räumen, damit Platz für den Nachfolger geschaffen werden kann. Dazu wurde der Preis für das Modell jetzt auf EUR 249,00 gesenkt. Dafür bekommt ihr dann das 16 GM Modell des Smartphones. Etwas seltsam ist die schon, da ja erst Ende März die Preise wegen des schwachen Euros angehoben wurden. Und dieser ist seitdem nicht stärker geworden.

Mögliche OnePlus Two Spezifikationen

Umso erfreulicher ist diese Aktion gerade für europäische User. Der Flash Sale startet jeden Tag vom 1. bis 7. Juni für eine gewisse Zeit. Heute z.B. ist dieser um 14 Uhr gestartet. Auch am 3. Juni, 5. Juni und am 7. Juni wird es zu dieser Uhrzeit soweit sein. An den anderen Tagen soll es wohl gegen 4 Uhr nachts starten. Damit soll dann wohl auch anderen Kontinenten eine Chance gegeben werden.

Und hier noch einmal die Übersicht der Flash Sale Startzeiten:
June 1 – 12:00 GMT (8 am EST)
June 2 – 2:00 GMT (10 pm EST -1 day)
June 3 – 12:00 GMT (8 am EST)
June 4 – 2:00 GMT (10 pm EST -1 day)
June 5 – 12:00 GMT (8 am EST)
June 6 – 2:00 GMT (10 pm EST -1 day)
June 7 – 12:00 GMT (8 am EST)


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert