OnePlus Two mit Spezifikationen bei Händler gelistet

OnePlus One Android Smartphone

OnePlus One

Will da jemand Aufmerksamkeit haben? Denn ein chinesischer Händler hat nun das OnePlus Two mitsamt seiner Spezifikationen und dem Preis bei sich gelistet. Dabei ist doch erst in den vergangenen Tagen bekannt geworden, dass der OnePlus Two Release im dritten Quartal 2015 sein wird. Daher halte ich es für unwahrscheinlich, dass der Händler bereits jetzt die Spezifikationen und den Preis kennen kann.

Seit einigen Tagen nun ist bekannt, dass wir das OnePlus Two im dritten Quartal 2015 sehen werden. Über die Spezifikationen hat der Hersteller keine Angaben gemacht. Nur soviel, es sollen Überraschungen mit an Bord sein. Dafür hat man sich aber schon festgelegt, wie der Preis sein könnte. Demnach soll das OnePlus Two für unter 500 Dollar erhältlich sein. Daher kann der Preis von 550 Dollar, den der chinesische Händler nennt, ja auch schon nicht richtig sein. Ich halte das also für einen Fake.

Mögliche OnePlus Two Spezifikationen

Das OnePlus Two soll auch über ein 5,5″ Display verfügen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 805 werkeln. Der 32 GB große Speicher soll möglicherweise sogar erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Dazu soll es einen 3.300 mAh Akku geben.

Ich halte die genannten Spezifikationen für reines Wunschdenken. Denn mehr als ein halbes Jahr vor dem Release des OnePlus Two kann der Händler weder die Specs noch den Preis kennen. Da hat also jemand einfach nur gehofft, dass er wahrgenommen wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert