OnePlus X Android Smartphone

OnePlus X OxygenOS 2.2.3 Firmware-Update verfügbar

OnePlus X Android Smartphone

Für das OnePlus X steht jetzt das nächste Firmware-Update zum Download zur Verfügung. Ab sofort steht das OnePlus X OxygenOS 2.2.3 Update für die User bereit. Noch basiert das Update auf Android 5.1 Lollipop, doch das jetzt verfügbare OxygenOS 2.2.3 Firmware-Update trifft Vorbereitungen für das Android 6.0.1 Marshmallow Update.

Für das OnePlus X steht nun das OxygenOS 2.2.3 Update zur Verfügung. Das schafft die Voraussetzungen für das lang ersehnte Update auf Android 6.0 Marshmallow. Eine Community-Build der Firmware ist ja bereits seit August erhältlich. Doch nun müssen die User nicht mehr lange auf die finale Version warten. Mit dem OnePlus X OxygenOS 2.2.3 Firmware-Update kommt nun der aktuelle Google Sicherheits-Patch von September auf das Smartphone. In den nächsten zwei Wochen soll dann ein weiteres Update erscheinen, welches dann auch auch die Quadrooter-Sicherheitslücken schließen soll. Noch hat OnePlus aber keinen konkreten Termin für das OnePlus X Android 6.0.1 Marshmallow Update genannt. Es dürfte wohl aber nicht mehr lange dauern.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8: Drei Monate Rückgaberecht und Verkaufsstart
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T: Google Assistant ab sofort verfügbar
  • Samsung Galaxy Note 8: Erste Design-Skizze und Spezifikationen aufgetaucht
  • Huawei P10 Lite ab sofort verfügbar
  • Huawei Mate 9 in den USA ab sofort mit Amazon Alexa
  • Android 8.0 O bekommt besseren Sound spendiert
  • Samsung Galaxy S8: Pressebild des goldenen Modells aufgetaucht
  • Super Mario Run für Android ab sofort verfügbar
  • Oppo F3 Plus komplett geleakt
  • Qualcomm Snapdragon 835 in offiziellen Benchmarks aufgetaucht
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen