OnePlus X OxygenOS 3.1.0 Community-Build verfügbar

OnePlus X Android Smartphone

OnePlus X Android Smartphone

Für das OnePlus X steht ab sofort Android 6.0.1 Marshmallow zur Verfügung. Doch nicht als offizielles Updates, vielmehr ist ab sofort die OnePlus X OxygenOS 3.1.0 Community-Build verfügbar. Und auch die neuesten Google Sicherheits-Patches sind sogar mit an Bord.

Heute nun ist der Startschuss für den Android 7.0 Nougat Release gefallen, und OnePlus hat für sein kompaktes Modell OnePlus X nun OxygenOS 3.1.0 als Community-Build zur Verfügung gestellt. Noch ist es aber keine finale Version, diese wird wohl noch ein paar Tage auf sich warten lassen. Und so warnt der Hersteller dann auch vor einigen Problemen, die auftreten können, wie u.a. Stabilitätsprobleme bei der Mobilfunkverbindung in einigen Regionen, manche Apps von Drittanbietern können Kompatibilitätsprobleme haben und auch die Übersetzung wird noch weiter verbessert und kann unvollständig sein. Wer es dennoch wagen will, den OnePlus X OxygenOS 3.1.0 Community-Build findet ihr auf dieser Seite.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert