OnePlus X Android Smartphone

OnePlus X OxygenOS 3.1.0 Community-Build verfügbar

OnePlus X Android Smartphone

Für das OnePlus X steht ab sofort Android 6.0.1 Marshmallow zur Verfügung. Doch nicht als offizielles Updates, vielmehr ist ab sofort die OnePlus X OxygenOS 3.1.0 Community-Build verfügbar. Und auch die neuesten Google Sicherheits-Patches sind sogar mit an Bord.

Heute nun ist der Startschuss für den Android 7.0 Nougat Release gefallen, und OnePlus hat für sein kompaktes Modell OnePlus X nun OxygenOS 3.1.0 als Community-Build zur Verfügung gestellt. Noch ist es aber keine finale Version, diese wird wohl noch ein paar Tage auf sich warten lassen. Und so warnt der Hersteller dann auch vor einigen Problemen, die auftreten können, wie u.a. Stabilitätsprobleme bei der Mobilfunkverbindung in einigen Regionen, manche Apps von Drittanbietern können Kompatibilitätsprobleme haben und auch die Übersetzung wird noch weiter verbessert und kann unvollständig sein. Wer es dennoch wagen will, den OnePlus X OxygenOS 3.1.0 Community-Build findet ihr auf dieser Seite.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8: Assistent Bixby soll visuelle Suche und Texterkennung bieten
  • Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update weltweit gestartet
  • LG G6 Release am 26. Februar auf dem MWC 2017 offiziell bestätigt
  • Samsung Galaxy S5 Active Firmware-Update [G870FXXU1BPK2] [AUT] [5.0]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQA1] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei Mate 9 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher aufgetaucht
  • Samsung: Diese Smartphones bekommen das Android 7.0 Nougat Update
  • Sony Xperia XA 2017 geleakt
  • Samsung Galaxy S8: Foto soll Frontpanel zeigen [Update]
  • Samsung Galaxy S8: Name des Flaggschiff-Smartphones bestätigt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen