Oppo F1 Android Smartphone

Oppo F1 offiziell vorgestellt

Oppo F1 Android Smartphone

Heute nun wurde das neue Oppo F1 offiziell vorgestellt. Bereits seit einigen Tagen war das Smartphone-Modell ja dank einiger Leaks schon unser täglicher Begleiter. Sogar ein Hands-On Video des Oppo F1 wurde bereits vorab veröffentlicht.

Nun ist es offiziell, das Oppo F1. Doch Überraschungen gab es dank zahlreicher Leaks im Vorfeld der Veröffentlichung nicht mehr. Das Design und auch die technischen Daten waren ja bereits bekannt. Das Oppo F1 kommt mit einem 5″ IPS HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung geschützt Gorilla Glas 4. Im Inneren werkelt der 1,5 GHz Qualcomm Snapdragon 616 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit PDAF mit ISOCELL-Sensor son Samsung und Blende f/2.2 verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera mit f/2.0 Blende. Der Akku hat eine Kapazität von 2.500 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 5.1 Lollipop zum Einsatz. Dual-SIM und LTE gehören ebenfalls zum Lieferumfang. Das Oppo F1 soll für umgerechnet EUR 300,00 erhältlich sein.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T815XXU2BPK4] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy J5 2016 Firmware-Update [J510FNXXU2APL4] [DDX] [6.0.1]
  • Sony Xperia XZ und Xperia X Performance Firmware-Update [39.2.A.0.386]
  • Moto G5 Plus Spezifikationen aufgetaucht
  • Huawei gibt Android 7.0 Nougat Update-Fahrplan bekannt
  • ZUK Z2 Pro Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • Samsung Galaxy S8: Assistent Bixby soll visuelle Suche und Texterkennung bieten
  • Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update weltweit gestartet
  • LG G6 Release am 26. Februar auf dem MWC 2017 offiziell bestätigt
  • Samsung Galaxy S5 Active Firmware-Update [G870FXXU1BPK2] [AUT] [5.0]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen