OPPO Find 7 in freier Wildbahn gesichtet

Nächste Woche, genauer gesagt am 19. März, wird das OPPO Find 7 offiziell vorgestellt werden. Bisher gibt es nur ein paar Renderbilder, die am vergangenen Wochenende aufgetaucht waren. Doch nun wurde das OPPO Find 7 auch in freier Wildbahn gesichtet. Dies scheint wohl in China gewesen zu sein, denn die Bilder wurden von einem User des chinesischen Microblogging-Dienstes Weibo hochgeladen. Meiner Meinung nach gehört aber viel Phantasie dazu, dort das OPPO Find 7 zu erkennen.

Das OPPO Find 7 steht kurz vor seiner Vorstellung. Und natürlich tauchen hier und da nun auch die ersten Fotos des kommenden Flaggschiffes der Chinesen auf. Bereits am Wochenende gab es erste Bilder, nun ist das OPPO Find 7 aber auch in freier Wildbahn zu sehen. Nun ja, ich persönliche erkenne es dort nicht, es könnte auch ein beliebiges anderes Smartphone-Model ein.

Jedoch wird derjenige, der die Fotos vor Ort gemacht hat, bestimmt es besser erkannt haben, als es auf den Bildern aussieht. Und natürlich sind die OPPO Find 7 Fotos auch nicht gerade die beste Qualität. Egal, wir müssen ja nicht mal mehr eine Woche warten, bis das neue OPPO Flaggschiff dann endlich in Peking vorgestellt werden wird. Und ich schätze mal, dass es noch den einen oder anderen Leak geben wird.

OPPO, OPPO Find 7, Find 7

Da ja neben dem Design auch bereits von OPPO selbst die technischen Spezifikationen des OPPO Find 7 bestätigt wurden, dürfte uns am nächsten Mittwoch keine große Überraschung mehr erwarten. Es sei denn, dort wird auuch gleich das Modell mit dem WQHD-Dispaly prädentiert.

Quelle: GizChina

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Tab A 9.7 mit Android 7.0 Nougat aufgetaucht
  • Huawei Mate 10 soll mit fast randlosen Display erscheinen
  • Moto Z Android 7.1.1 Nougat Update verfügbar [NPL26.118-20]
  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXS1DQG9] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXS1DQG9] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXS1DQG4] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8/S8+ Dienstanbieter-Update
  • Samsung Galaxy S8 Active Features geleakt
  • LG Q6 ab 21. August in Deutschland erhältlich
  • Sharp Aquos S2 zeigt sich in freier Wildbahn
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Ein Kommentar zu “OPPO Find 7 in freier Wildbahn gesichtet

    Kommentar verfassen