OPPO Find 7 geleakt

Wenn am 19. März das neue OPPO Find 7 offiziell vorgestellt werden wird, dann wird es hinsichtlich des Design keine Überraschungen mehr geben. Denn nun ist das kommende Flaggschiff der Chinesen bereits im Vorfeld geleakt worden. Der Leak wurde auf der reddot 21-Seite veröffentlicht. Mittlerweile ist die Seite zum kommenden OPPO Find 7 aber wieder offline. Doch dank des Google Cache konnten die Bilder gesichert werden. Und diese zeigen ein äußerst elegantes Design.

Bereits im Vorfeld des OPPO Find 7 Releases rührt der Hersteller kräftig die Werbetrommel zu seinem kommenden Flaggschiff. Vollmundig wurde angekündigt, dass das OPPO Find 7 das bessere Samsung GALAXY S5 werden würde. Und anscheinend wollen die Chinesen gleich mit zwei Modellvarianten des Flaggschiffes angreifen.Die eine wird ein FullHD-Display und wahrscheinlich eine 13 MP Kamera haben, das Premium Modell wird noch hochwertiger ausgestattet sein.

Gerüchte machen die Runde, dass es angeblich auch ein OPPO Find 7 mit einem WQHD-Display mit 2.560x 1.440 Pixeln Auflösung sowie einer 50 MP Kamera geben soll. Ersteres wurde bereits offiziell bestätigt, aber die 50 MP Kamera gibt es bisher nur als Gerücht wegen eines im Vorfeld geleakten Fotos, welches angeblich mit der 50 MP Kamera des OPPO Find 7 aufgenommen worden sein soll. Am 19. März wissen wir dann aber sicherlich mehr.

OPPO, OPPO Find 7, Find 7

Auf den nun gelekaten OPPO Find 7 Bildern sehen wir ein cleane Front, die von nichts gestört wird. Lediglich die Hörermuschel und ein über die gesamte Breite Notification-LED ist sichtbar. An der Seite ist ein feiner Metallrahmen sichtbar, der das Flaggschiff noch eleganter aussehen lassen soll. Auch die Rückseite ist einfach gehalten, der OPPO-Schriftzug ist sichtbar sowie die Kamera und der Blitz. Was sagt ihr zum OPPO Find 7, eine interessante Alternative?

OPPO, Find 7, OPPO Find 7

Quelle:

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Tab A 9.7 mit Android 7.0 Nougat aufgetaucht
  • Huawei Mate 10 soll mit fast randlosen Display erscheinen
  • Moto Z Android 7.1.1 Nougat Update verfügbar [NPL26.118-20]
  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXS1DQG9] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXS1DQG9] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXS1DQG4] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8/S8+ Dienstanbieter-Update
  • Samsung Galaxy S8 Active Features geleakt
  • LG Q6 ab 21. August in Deutschland erhältlich
  • Sharp Aquos S2 zeigt sich in freier Wildbahn
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    4 Kommentare zu “OPPO Find 7 geleakt

    Kommentar verfassen